die Onleihe Oberlausitz. Wikingerfeuer

Seitenbereiche:

Wikingerfeuer

Wikingerfeuer

Autor*in: Waters, Shirley

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ihr Feuer schmilzt das Eis um sein Herz ... Auf der Nordsee im Jahr 1150: Nach den Grausamkeiten des Kreuzzugs ersehnt der Tempelritter Rouwen nichts mehr als die Rückkehr in seine Heimat England. Auf der Heimreise wird er jedoch von Wikingerkriegern gefangen genommen und an die raue Küste der Shetland-Inseln verschleppt. Sofort beginnt Rouwen, seine Flucht zu planen. Aber je häufiger er auf die stolze Häuptlingstochter Rúna trifft, desto verführerischer wird die Aussicht, etwas länger im wilden Norden zu bleiben ... Weitere historische Liebesromane von Shirley Waters bei beHEARTBEAT: "Der schwarze Wikinger" und "Der Fluch des Wikingers". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Shirley Waters (1965-2017) hat unter anderem Namen diverse Bücher veröffentlicht, ihre wahre Liebe galt aber dem historischen Liebesroman. Bei beHEARTBEAT sind ihre drei leidenschaftlichen Wikinger-Romane "Der schwarze Wikinger", "Wikingerfeuer" und "Der Fluch des Wikingers" erhältlich.

Titel: Wikingerfeuer

Autor*in: Waters, Shirley

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732570942

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage