die Onleihe Oberlausitz. Die Melodie der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Die Melodie der Sehnsucht

Die Melodie der Sehnsucht

Roman

Autor*in: Romahn, Michael

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

5.0

Inhalt:
Wenn die Musik leise verklingt ... Der einfühlsame Liebesroman "Die Melodie der Sehnsucht" von Michael Romahn jetzt als eBook bei dotbooks. Wann weißt du, dass es Zeit ist zu gehen - und wann, um zu bleiben? Kurz vor ihrer Hochzeit erkennt Sarah, dass ihr Verlobter nicht der Richtige für sie ist - und verlässt New York Hals über Kopf. Sie findet sich in einer Bar im verregneten Buffalo wieder, wo sie Lenny kennenlernt. Der Mann mit den tiefgründigen Augen ist ebenfalls auf der Durchreise - sein Ziel sind die Großen Seen Amerikas. Kurzerhand schließt Sarah sich ihm an. Auf ihrer gemeinsamen Reise verbringen die beiden Momente, die sich für immer in ihre Herzen einbrennen ... und mit jedem Tag, den sie gemeinsam verbringen, merkt Sarah, wie sie sich Lenny mehr und mehr öffnet. Doch der hütet ein tragisches Geheimnis. Darf Sarah trotzdem auf ein neues Glück an seiner Seite hoffen? Einfühlsam, bewegend und wie von einer leisen Melodie durchzogen: Michael Romahn entführt seine Leser auf einen berührenden Roadtrip von New York bis an die Ufer der Großen Seen Amerikas - und schenkt zwei gebrochenen Herzen neue Hoffnung! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der ergreifende Liebesroman "Die Melodie der Sehnsucht" - für die Fans von Nicholas Sparks Bestseller "Wie ein einziger Tag". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Michael Romahn wurde 1959 in Stade geboren und lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie im niedersächsischen Harsefeld. Er arbeitet als technischer Redakteur im Flugzeugbau, seine Liebe jedoch gehört der Schriftstellerei. Michael Romahn veröffentlicht bei dotbooks: "Die Melodie der Sehnsucht" "Zwei Augenblicke Glück" Die Website des Autors: www.michael-romahn.de Der Autor im Internet: www.facebook.com/michael.romahn.7
Autor(en) Information:
Michael Romahn wurde 1959 in Stade geboren und lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie im niedersächsischen Harsefeld. Er arbeitet als technischer Redakteur im Flugzeugbau, seine Liebe jedoch gehört der Schriftstellerei.

Titel: Die Melodie der Sehnsucht

Autor*in: Romahn, Michael

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961484478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 919 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: