die Onleihe Oberlausitz. Sommerglück

Seitenbereiche:

Sommerglück

Sommerglück

Galway Girl 3

Autor*in: Bern, Tanja

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der dritte Teil der beliebten Galway-Girl-Reihe! Ethan ist schwer erschüttert. Er hatte das kleine Mädchen, das viel zu früh geboren wurde, ins Herz geschlossen. Nun soll er kein Teil mehr von dem Kind sein? Sínead unterstützt Ethan, wo sie kann und kämpft weiter um ihre Beziehung. Da überschlagen sich die Ereignisse. Sie rettet spontan ein scheues Pferd vor dem Schlachter, obwohl die Farm noch lange nicht fertig renoviert ist. Dann taucht plötzlich Jacobs heimliche Liebe in Galway auf. Die junge Frau scheint regelrecht verzweifelt zu sein. Sínead hat alle Hände voll zu tun, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Doch wie weit gehen Megans Lügen wirklich? Sínead setzt alles daran, die Wahrheit herauszufinden. Eine Spur führt in einen der bekanntesten Pubs in Galway, aber der junge Mann, den Sínead dort aufspürt, weist alles von sich.

Titel: Sommerglück

Autor*in: Bern, Tanja

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962152642

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: