die Onleihe Oberlausitz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 2.965


Troy, Christine

Conor - Herz über Kopf verliebt

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich ha ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Stirling, Julia

Küsse unter Sommersternen

Schweden-Reihe Band 5

Linnea hat mit den Männern abgeschlossen. Nach einer desaströsen Scheidung sucht sie die Ruhe im kle ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Lynen, Patrick

Ultraleicht: Fantasiereise - Mentalreise - Tiefenentspannung - Gedankenreise - Entspannungsübung für Erwachsene

Gute Gedankenreisen sind wie eine Oase im Sturm, ein sanfter, friedvoller Ruhepol - sie entführen un ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Lynen, Patrick

Ein magischer Tag am Meer: Fantasiereise - Mentalreise - Tiefenentspannung - Gedankenreise

Wenn der Stress mal wieder unseren Alltag bestimmt, suchen wir nach einem ruhigen Ort der Entspannun ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Ferguson, Emily

Liebe im Sommersturm

Schweden-Reihe Band 2

Ein sommerlicher Wohlfühlroman im schwedischen Örtchen Lillaström – süß wie Zimtschnecken zu Mittsom ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Urban, Anja

Zwei tote Frauen

Ein Ostfrieslandkrimi

Start der Krimi-Reihe um die Kommissarin Vivien Stein. Mit viel ostfriesischem Charme, spannenden Ch ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Gold, Alessia

The Gang: Wir wollen deine Seele

Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt? Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er pl ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Baker, Rebecca

Kiss me, Baby!

(K)Ein Milliardär zum Verlieben

 Eine heiße Nacht in Vegas mit diesem verboten-sexy aussehenden Typen! Fail #1: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Larsson, Lotta

Strandkorbliebe auf Amrum - Leeve

❤️Inselromantik mit viel Liebe.❤️ Als die Ärztin Tanja Seeler ihren Verlobten wie in einem billigen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Elisa S. Amore

Die Akademie der Götter 2 - Griechische Fantasy Hörbuch

Die Akademie der Götter - Eine der erfolgreichsten Fantasy Serien der Welt. Nachdem sie alle 12 Pr ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Dreller, Christian; Schmitt, Petra Maria

Das große Hörbuch der Kinderfragen

Kluge Antworten in Geschichten

Warum müssen Haie nicht zum Zahnarzt? Warum können Flugzeuge fliegen? Wo ist der Wind, wenn er nicht ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Baker, Rebecca

One Night, Baby!

Wiedersehen mit Folgen

 Ein Wiedersehen in Vegas. Eine Abmachung. Eine heiße Nacht. Nicht ohne Folgen: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Snow, Alexis

Drachenblut

Schon ihr ganzes Leben lang ist Lea anders als ihre Mitmenschen. Von ihren Mitschülern wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Zesi, Miamo

Steven

A STRANGE WORLD

Glück im Job, Pech in der Liebe - eine Aussage, die für die selbstbewusste Beth vollkommen zutreffen ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Koenicke, Karin

Mohnblumenküsse

Ein Schlossherr, ein Rohrbruch, ein schlappohriger Schlosshund: Schlittert Tessa in einen Albtraum o ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Beck, Lilly M.

MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe tröstet (Die City Options Reihe)

MAINHATTAN LOVE, Wie Liebe tröstet (Die City Options-Reihe, Story 5) Ein Ort, an dem man seine Ruhe  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Buck, Katrin Emilia

Hochzeitsdeal mit dem Boss: A Fake Marriage Boss Romance - San Antonio Billionaires, Band 2 (ungekürzt)

Unsere Hochzeit ist rein geschäftlich, von Gefühlen war nie die Rede. Um die Firma meines Vaters zu  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti und weitere Geschichten

Na, dann guten Appetit! Bei den Olchis wird fleißig gekocht und gebacken; von Olchi-Opas Schnürsenke ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Troy, Christine

CC - Verliebt in den (Un)Glückspilz

Ob ich abergläubisch bin? Und wie! Aber das sind bekanntlich die meisten Eishockeyspieler. Doch ich  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Avery, Ava

Verliebt auf dem Eis

Jordan Bishop war die Liebe meines Lebens. Bis er mich ohne eine Erklärung von sich gestoßen und ver ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024