die Onleihe Oberlausitz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.621-2.640 von 2.964


Hoffmann, Hans G.

Englisch ganz leicht - Hörkurs für Profis

Sprachen lernen ohne Buch ; Niveau B1 - B2

4.1

Nun können Lerner auch auf dem Niveau B1 ganz ohne Buch ihre Englischkenntnisse erweitern und perfek ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Swann, Leonie

Garou

Ein Schaf-Thriller

4.1

Das neue, große Abenteuer der Schafe von „Glennkill“ kann beginnen…  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Simenon, Pierre

Im Namen des Blutes

3.5

Das Schweigen der Unschuldigen Der Anwalt Antoine  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Swann, Leonie

Glennkill

Ein Schafskrimi

4.1

Schafe, und wie sie die Welt sehen: „Glennkill“ ist warmherzig und witzig, spannend und ironisch, ti ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Prcic, Ismet

Scherben

4.3

Ein junger Mann verlässt seine vom Krieg zerstörte Heimat Bosnien. Er landet in Kalifornien, unter e ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Roversi, Paolo

Milano Criminale

3.2

Der 27. Februar 1958, mitten in Mailand: Aus dem Nichts tauchen sieben bewaffnete Männer auf. Sie ra ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Ein allzu braves Mädchen

Roman

3.6

Tagelang bellen die Hunde im Garten des Anwesens, bevor man Winfried Ott findet. Der 71-Jährige lieg ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Nedov, Pyotr Magnus

Zuckerleben

2.5

2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespa ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Reichlin, Linus

Das Leuchten in der Ferne

4.2

Moritz Martens, einst gefragter Kriegsreporter, bekommt keine Aufträge mehr. Sein Konto ist fast lee ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Eggers, Dave

Ein Hologramm für den König

3.2

Dave Eggers ist einer der interessantesten, engagiertesten und wagemutigsten Schriftsteller der Gege ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Töte, wenn Du kannst!

Krimilesung

4.1

Es ist der schlimmste Albtraum jeder Mutter: Nur einen kurzen Moment lässt Tinka Hansson ihre schlaf ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Bauernhofgeschichte

zum Anhören und Mitspielen

4.0

In Zusammenarbeit mit dem Premium-Hersteller für Kinderbekleidung und -spielzeug Sterntaler präsenti ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Härter, Gitte

30 Minuten Arschlöcher zähmen

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.4

In diesem eAudio erfahren Sie, wie Sie mit Personen, die Sie verletzen oder zur Weißglut bringen, um ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024