die Onleihe Oberlausitz. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.581-3.600 von 4.076


Swierczynski, Duane

Der Retter

Thriller

3.6

Mission Impossible Charles Hardie ist es zum wiede ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Befehl von oben

Thriller

3.9

Jack Ryans schwerste Stunde Bei einem Flugzeugangr ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Kessler, David

Späte Schuld

Thriller

3.9

Du kannst davonlaufen, dich verstecken, ein neues Leben beginnen – doch deiner Schuld entkommst du n ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Parry, Bronwyn

Buschfeuer

Australien-Thriller

4.2

Ein verjährtes Verbrechen, ein neuer Mord und eine Stadt, die zur Selbstjustiz greift …  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Abendruh

4.3

Vor diesem Killer ist man nirgends sicher ...Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Famili ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Nicole Engeln liest U. Poznanski "Fünf"

[Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ; 1]

4.2

Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Hoffmann, Oliver

Der Facebook-Killer

Thriller

3.8

Er sucht seine Opfer im World Wide Web, folgt ihren Spuren durch die sozialen Netzwerke, keine noch  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Förg, Nicola

Platzhirsch

Ein Alpen-Krimi

4.2

Irmi Mangold und Kathi Reindl ermitteln wieder  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Jackob, Peter

Die Jagdgesellschaft von Billingshurst

ein Sherlock Holmes Roman

4.3

In der südenglischen Grafschaft Sussex ist das Ende eines Jagdausflugs von fünf angesehenen Bürgern  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Jackob, Peter

Das Geheimnis von Compton Lodge

ein Sherlock Holmes Roman

3.8

Januar 1899. Eisige Temperaturen halten London fest im Griff und sorgen dafür, dass Dr. John Watson  ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Abendruh

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.4

Nirgends bist du sicher. Sie werden auch dich finden ...  ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Poznanski, Ursula

Andrea Sawatzki liest U. Poznanski "Blinde Vögel"

[Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ; 2]

4.3

Zwei Leichen bei einem Salzburger Campingplatz - ein Mann und eine Frau, beide Mitte zwanzig. Auf de ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Das Dorf der Mörder

Kriminalroman

4.5

Ein grandioser psychologischer Spannungsroman. Ein ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Ronelli, Gian Carlo

Das Tagebuch der Patricia White

3.9

Jack Reynolds erwacht verletzt und ohne jede Erinnerung in einem Motelzimmer. Offenbar wollte er sic ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Argon-Hörbuch

3.7

Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. A ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Barclay, Linwood

Frank Arnold liest Linwood Barclay "Fenster zum Tod"

4.3

Thomas Kilbride hat ein Problem: Als er an seinem Computer einen virtuellen Spaziergang durch Manhat ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar