die Onleihe Oberlausitz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.561-12.580 von 14.411


Lorentz, Iny

Das goldene Ufer

4.1

Der Beginn der neuen großen Auswanderersaga von Iny Lorentz! In der Schlacht von Waterloo rettet de ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Baldacci, David

Doppelspiel

Thriller

4.2

Evan Waller ist ein Monster. Dank seiner Bereitschaft, alles und jeden zu verkaufen, hat er ein gewa ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lingyuan, Luo

Das Mädchen, der Koch und der Drache

Roman

3.3

Schön, intelligent und liebenswürdig - die junge Chinesin Mendy verdreht mit ihrem Wesen und ihrem G ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Kepler, Lars

Flammenkinder

Krimi.

4.2

In einer Einrichtung für suizidgefährdete junge Frauen wird ein Mädchen ermordet aufgefunden - aufge ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Kepler, Lars

Paganinis Fluch

4.4

WENN ALBTRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN - UND SELBST DER TO ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Haderer, Georg

Es wird Tote geben

Kriminalroman

3.9

Kann Major Schäfer endlich seinen Frieden finden? Die Voraussetzungen sind gut: Aufs Land versetzt m ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Richardt, Mario D.

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

4.0

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er häl ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Klausner, Uwe

Die Stunde der Gladiatoren

Historischer Kriminalroman

3.3

Das spätantike Trier, 313 n. Chr. Ausgerechnet während der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Kai ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Haffner, Ernst

Blutsbrüder

Ein Berliner Cliquenroman

4.6

„Eine Sensation.“ Der Tagesspiegel „Berlin, Berlin … Der Name klingt ihm wie Musik. Als ob ausgerec ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Garrigues, Eduardo

Die Herrin der Savanne

eine Afrika-Saga

3.0

Das Leuchten von Afrika. Jayta Humphreys ist die Tochter eines reichen Unternehmers aus New York. 19 ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Rothmaier, Beate

Atmen, bis die Flut kommt

Roman

3.4

Ein Roman über das Anderssein und die Suche nach einem neuen Platz im Leben – fesselnd und einfühlsa ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Eiseskälte

Island-Krimi.

3.9

Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist, dorthin, wo er seine Kindh ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Die Nacht des Zorns

4.1

Glühend steht die Sonne über Paris, als eine verängstigte ältere Dame Kommissar Adamsberg aufsucht:  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Endemann, Helen

Sterbeläuten

ein Taunus-Krimi

2.5

Alle Jahre wieder fällt ein milder Nieselregen auf die Buden des Sulzbacher Weihnachtsmarkts. Pfarre ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

King, Stephen

Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Vier Kurzromane

4.2

Meisterstücke des alltäglichen Grauens Der Band ve ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Grisham, John

Das Komplott

4.3

Wenn nichts ist, wie es scheintMalcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Vir ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Casati Modignani, Sveva

Bei Anbruch des Tages

Roman

4.1

Seit dreißig Jahren bricht Léonie am Morgen des 22. Dezembers auf, um heimlich ihren Liebhaber am Co ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Callahan, Coreene

Feuer - Verborgene Sehnsucht

Feuer 2

4.2

Die letzten Drachen auf Erden kämpfen um die Liebe  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

White, Steve

Starfire - Rebellion

Starfire1

3.0

Die Menschheit ist von Feinden umzingelt – doch jetzt schlägt sie zurück  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar