die Onleihe Oberlausitz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 14.412


Brand, Birger

Mordnacht auf Rügen: Ostseekrimi - Küstenkrimi

Lydia Westphal 9 Mord im Hafen von Wiek Rügen. In einer regnerischen Nacht kehrt der bekannte Infl ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Poppe, Birgit

Die Frau am Fenster - Ein Leben an der Seite von Caspar David Friedrich

Roman über die wenig bekannte Frau, die großen Einfluss auf sein Leben und seine Kunst hatte. Zum 250. Geburtstag von Caspar David Friedrich

Dresden 1818. Caroline Bommer ist 24 Jahre alt, als sie den 20 Jahre älteren Caspar David Friedrich  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Stewart, Kate

The Ravenhood - Flock

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?« ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Sander, Karen

Der Strand: Verraten

Der Fall Lilli Sternberg scheint abgeschlossen, doch Engelhardt & Krieger haben Zweifel … Die gehörl ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Mo, Johanna

Dunkelwald

Ein Toter, den niemand vermisst und ein erschütterndes Geheimnis, das endlich ans Licht kommt  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schreiber, Stefanie

Nordfriesenmord

1. Fall für Emily Anderson

Auftakt der neuen Kuschelkrimireihe der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber Emilia und Piet sind Emil ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Auburn, Amber

Nightwood Academy, Episode 1 - Bittersüßer Albtraum

Romantasy-Serie

'Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy' Die Nacht wartet auf dich - betritt die Tore ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Troy, Christine

Conor - Herz über Kopf verliebt

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich ha ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Stirling, Julia

Küsse unter Sommersternen

Schweden-Reihe Band 5

Linnea hat mit den Männern abgeschlossen. Nach einer desaströsen Scheidung sucht sie die Ruhe im kle ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ferguson, Emily

Liebe im Sommersturm

Schweden-Reihe Band 2

Ein sommerlicher Wohlfühlroman im schwedischen Örtchen Lillaström – süß wie Zimtschnecken zu Mittsom ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Pacat, C.S.

Fence 3

Das ultimative Duell, das alles verändern soll Es sprühen nur so die Funken auf der Fechtbahn, als N ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Urban, Anja

Zwei tote Frauen

Ein Ostfrieslandkrimi

Start der Krimi-Reihe um die Kommissarin Vivien Stein. Mit viel ostfriesischem Charme, spannenden Ch ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Gold, Alessia

The Gang: Wir wollen deine Seele

Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt? Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er pl ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Baker, Rebecca

Kiss me, Baby!

(K)Ein Milliardär zum Verlieben

 Eine heiße Nacht in Vegas mit diesem verboten-sexy aussehenden Typen! Fail #1: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Larsson, Lotta

Strandkorbliebe auf Amrum - Leeve

❤️Inselromantik mit viel Liebe.❤️ Als die Ärztin Tanja Seeler ihren Verlobten wie in einem billigen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Baker, Rebecca

One Night, Baby!

Wiedersehen mit Folgen

 Ein Wiedersehen in Vegas. Eine Abmachung. Eine heiße Nacht. Nicht ohne Folgen: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Snow, Alexis

Drachenblut

Schon ihr ganzes Leben lang ist Lea anders als ihre Mitmenschen. Von ihren Mitschülern wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Zesi, Miamo

Steven

A STRANGE WORLD

Glück im Job, Pech in der Liebe - eine Aussage, die für die selbstbewusste Beth vollkommen zutreffen ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Koenicke, Karin

Mohnblumenküsse

Ein Schlossherr, ein Rohrbruch, ein schlappohriger Schlosshund: Schlittert Tessa in einen Albtraum o ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pacat, C.S.

Fence 2

Der Traum vom sportlichen Erfolg – zum Greifen nah An der King's Row sind die Tryouts für einen ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar