die Onleihe Oberlausitz. Geschichte, Völker Länder Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-266 von 266


China

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

War Marco Polo jemals in China? Was wurde aus dem letzten Kaiser Chinas? Wie kam das Porzellan nach  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Bedürftig, Friedemann

Geschichte der DDR

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.0

Wie kam es zur Gründung zweier deutscher Staaten? Worum ging es beim Volksaufstand am 17. Juni 1953? ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Bedürftig, Friedemann

Das Römische Imperium

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

'753 - Rom kroch aus dem Ei': Was ist dran am Gründungsmythos Roms? Warum endete Caesars Karriere so ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Mahr, Yannik

Reinlich & kleinlich?!

wie die Deutschen ticken

3.6

Die Deutschen. Eine Volksgruppe, die Müll und Brückentage sammelt, Liegestühle erobert, jederzeit di ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Huf, Hans-Christian

Unterwegs in der Weltgeschichte

3.4

Eine ungewöhnliche und unterhaltsame Darstellung von 5000 Jahren Weltgeschichte  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Schwan, Heribert

Die Frau an seiner Seite

Leben und Leiden der Hannelore Kohl

4.0

Was verbarg Hannelore Kohl hinter ihrem versteinerten Lächeln? Was hatte es mit ihrer Lichtallergie  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar