die Onleihe Oberlausitz. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 190


Strobel, Arno

Schlusstakt

3.9

Sing um dein Leben! Für Vicki scheint ein Traum wahrgeworden zu sein: Sie hat es bei der neuen Casti ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Cantz, Kerstin

Nachtschattenmädchen

3.7

Das wird der spannendste Sommer ihres Lebens: Sprachferien in Granada! Karla kann ihr Glück gar nich ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Wach auf und schrei!

Thriller

4.2

Wer nachforscht, lebt gefährlich! Miriams Freundin Laura liegt nach einem schrecklichen  ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

4.3

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Dübell, Richard

Das Buch der Finsternis

4.0

Der junge Quirin wird von seinem Meister, einem Buchdrucker, auf eine Mission geschickt: Er soll ein ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 3 - Salziger Tod

4.2

Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Bray, Libba

The Diviners - Aller Anfang ist böse

Roman

4.1

Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse... New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Simukka, Salla

So rot wie Blut

Lumikki-Trilogie (1):

4.3

Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus - bis Lumikki die tropfnassen Geldscheine auf einer  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Das Labyrinth ist ohne Gnade

4.1

Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zwei ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Schweig still, süßer Mund

4.0

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

4.5

Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter - ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Mayer, Gina

Mörderkind

3.9

Die sechzehnjährige Levke zieht mit ihrer Mutter Barbara in eine öde Kleinstadt. Eines Abends findet ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Nacht, komm!

Thriller

3.3

Eine Nacht. Ein Mord. Und Lissy im Verdacht ... Es ist der heißeste Sommer seit Jahren. Die Luft fli ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Herz, klopf!

Thriller

4.1

Ein bestechender Mädchen-Psycho-Thriller - mit beklemmender Genauigkeit, sprachlicher Finesse und ps ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Römling, Michael

Seitenwechsel

4.3

Zwei Brüder zwischen den Fronten der Geheimdienste, von der Stasi erpresst, gefangen in Ostberlin.  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Schröder, Patricia

Blind Walk

4.1

Sieben Jugendliche ausgesetzt im Nirgendwo, gefangen in einem teuflischen Spiel, aus dem es kein Ent ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

4.2

Das Meer, so schön – so tödlich! Marie Vosskamp ka ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Berger, Tamina; Brömme, Bettina; Lange, Kathrin

Höllenküsse

Die Arena-Thriller

3.6

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sic ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar