die Onleihe Oberlausitz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 153


Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Luckhaus, Iris; Fiedler, Mimi

Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch

Die Balkantherapie für Liebe, Leib und Leben - mit den Ratschlägen meiner kroatischen Mutter

2.5

»Ich bin Mimi. Weiblich. Mitteleuropäisch. 39 Jahre. Habe gefühlte 2 Millionen Mal in den Lebensabor ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Reetz, Bärbel

Das Paradies war für uns

Emmy Ball-Hennings und Hugo Ball

5.0

Eine Biographie über ein libertäres Paar und ein Leben voller Leidenschaft und Exzentrik Es begann  ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Marjan, Marie-Luise

Ganz unerwartet anders

Ich suchte meinen Vater und fand eine Großfamilie

5.0

Am Anfang ihres Lebens war sie ganz allein, ohne Familie, ein Heimkind. Dann erlebte sie eine glückl ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Grote, Paul

In Amazonien

Abenteuer Regenwald – Reportagen

4.2

Nur im eBook Fünfzehn Jahre hat Paul Grote in Südamerika verbracht, fünf davon in Amazonien. "Amazon ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Böhm, Sissy

Im Schatten des Lichts

Bekenntnisse einer Tochter aus gutem Hause

4.5

Die schicke Gesellschaft der 1950er und 1960er Jahre mit ihren rauschenden Bällen und ausgelassenen  ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Wolther, Irving; Lackner, Mario R.

Conchita Wurst

Backstage

2.0

Conchita Wurst bewegt unsere Welt. Sie irritiert, sie fasziniert, nutzt die größte Bühne der Welt -  ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ludwig, Rolf

Nüchtern betrachtet

Mit Erinnerungen von Gisela Ludwig

Rolf Ludwigs Leben verlief nicht ohne Umwege und Schicksalsschläge, war aber auch reich an glänzende ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Flügge, Manfred

Das Jahrhundert der Manns

3.0

'Es ist doch eine wirklich erlauchte Versammlung, aber einen Knacks hat jeder.' Thomas Mann an Klaus ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Bischoff, Lisbeth

Udo Jürgens - "Merci"

Die Biografie von Lisbeth Bischoff

2.3

»So schön, so schön, Merci« Lisbeth Bischoff gewährt ganz persönliche Einblicke in das Leben des ös ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstblond

Die Autobiographie

4.1

GOLDBÄR. SUPERNASE. SHOW-TITAN.98 Prozent aller Deutschen kennen Thomas Gottschalk. Zwei Generatione ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Freimane, Valentina

Adieu, Atlantis

Erinnerungen

5.0

Die Lebensgeschichte Valentīna Freimanes ist unauflöslich mit der Geschichte Lettlands und Europas v ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Pauls, Tom

Das wird mir nicht nochmal passieren

meine fabelhafte Jugend

3.5

'Lebe so, dass sich deine Freunde langweilen, wenn du gestorben bist.' Tom Pauls Tom Pauls, Kabarett ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Lange, Bernd-Lutz

Zeitensprünge

kreuz und quer durch mein Leben

5.0

Jahreszeiten eines geglückten Lebens Anlässlich seines 70. Geburtstages liest Bernd-Lutz Lange heite ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Lukschy, Stefan

Der Glückliche schlägt keine Hunde

Ein Loriot Porträt

3.5

Der Meister des Humors Man kann es immer noch mit Fug und Recht sagen: Loriot hat die Deutschen das  ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Meinhold, Philip

Erben der Erinnerung

ein Familienausflug nach Auschwitz

4.0

Philip Meinholds siebzigjährige Mutter äußert überraschend den Wunsch, gemeinsam mit ihren drei Kind ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Zeidler, Thomas

Andreas Gabalier

Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers

4.0

Carmen Nebel nennt ihn den »schärfsten Schürzenjäger der Alpen«, Sido gesteht, dass er völlig zu Rec ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Pohl, Ronald

Klaus Maria Brandauer

Ein Königreich für das Theater

In den vergangenen Jahren hat Österreichs einziger Weltschauspieler einen atemberaubenden Werkkatalo ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Tenenbom, Tuvia

Allein unter Juden

Eine Entdeckungsreise durch Israel

4.0

2013 hat sich Bestsellerautor Tuvia Tenenbom ( Allein unter ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Mueller-Stahl, Armin

Dreimal Deutschland und zurück

4.1

"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, M ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar