die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu edition a Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bonelli, Raphael M.

Die Weisheit des Herzens

Wie wir werden, was wir sein wollen

Es kann uns stark und erfolgreich machen, denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Breinschmid, Georg; Paal, Günther

Gute Omen

...und 333 noch bessere Wortspiele

Wie heißt eine Person, die noch nie auf einem Vulkan war? Persona non krater. Wie heißt ein Hotel fü ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wolf, Andre

Angriff auf die Demokratie

Wie Rechtsextremisten die sozialen Medien unterwandern

5.0

Er wühlt sich den ganzen Tag durchs Internet und entlarvt Fake News, Verschwörungstheorien und recht ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Achleitner, Carl

Das Geheimnis eines guten Lebens

Erkenntnisse eines Trauerredners

2.7

Mehr als zweieinhalbtausend Trauerreden hat Carl Achleitner bereits gehalten. Er hat sich dafür mit  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Brezina, Thomas

Der Tote in der Hochzeitstorte

3.7

Poppi, Lilo, Dominik und Axel, Freunde aus Kindheitstagen, treffen einander in einem Hotel hoch oben ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Loewit, Günther

7 Milliarden für nichts

Ein Landarzt rechnet mit dem Gesundheitssystem ab

Dr. Günther Loewit ist seit 33 Jahren Landarzt. Schonungslos schildert er, wie die Politik das Gesun ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Arvay, Clemens G.

Der Biophilia-Effekt

Heilung aus dem Wald

3.0

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Verfügbar

Aboulenein, Fahmy

Die Pharma-Falle

Wie uns die Pillen-Konzerne manipulieren

2.5

Ein Arzt bekommt von einem Pharmariesen Geld für einen lobenden Artikel über ein neues Medikament un ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar