die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu MORE by Aufbau Digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 37


Mills, Lilac

Das kleine Geschenkemobil im Winterglück

Serens Großtante Nelly hasst es, in einem Pflegeheim zu leben, vor allem in der Weihnachtszeit. Als  ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Kingsley, Claire

Flirting with Forever

Wird er ihre Regeln brechen?Nora Lakes ist kultiviert, erfolgreich und glücklicher Single. Sie liebt ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mills, Lilac

Kann denn Liebe Zufall sein?

Aus alt mach neu Gracie liebt es alte und ausrangierte Kleidungsstücke aus Applewells Wohltätigkeits ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Harper, Mia

Willow Springs – Finding Love

5.0

Und manchmal ist da … Liebe.Ceecee ist Eigentümerin des Cafés Lakeview in Willow Springs, das sie ge ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kingsley, Claire

Book Boyfriend & Cheeky Room Mate

Claire Kingsleys Book Boyfriends in einem E-Book Bundle! Booky Boyfriend Die Sache ist die: Ich bin  ...

Im Bestand seit: 05.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Kingsley, Claire

Fighting for Us

Wie lange würdest du auf die Liebe deines Lebens warten? Asher ist nicht mehr derselbe Mann wie dama ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Kingsley, Claire

Protecting You

Eine Nacht vereint sie. Eine Nacht trennt sie. In ihrer Kindheit waren Asher und Grace beste Freunde ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Mills, Lilac

Liebe kennt kein Hindernis

Manche Wunder brauchen Zeit ...In Applewell kennen sich die Leute noch und wissen übereinander Besch ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Sonntag, Kerstin

Weiter als das Herz

1.0

Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Pinewo ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Sonntag, Kerstin

Weiter als der Himmel

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer toxischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fa ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Abels, Leonie

Auszeit auf dem kleinen Archehof

Neustart mit Herz und vier Pfoten.Isabell braucht eine Auszeit. Nach der Trennung von ihrem Freund,  ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Mills, Lilac

Herzen kann man reparieren

Lottie und Henry haben ein schönes Leben, auch wenn es von Sparsamkeit geprägt ist. Dank Lotties Fäh ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Mills, Lilac

Jingle Bells Kiss

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her … Weihnachten soll di ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Harper, Mia

Willow Springs – Feeling Home

Rückkehr ins Glück? Liz DeWitt ist Spitzenköchin in einem Edelrestaurant in San Francisco. Als ihr O ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Brooks, Abby

Beyond Dreams

Collin und Harlow

4.0

Ich traue meinen Augen nicht. Da singt Collin West, der Superstar mit Millionen Fans, als Elvis verk ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Bentz, Jennifer

Frühstück mit Sofie

2.7

Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinau ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Brooks, Abby

Beyond Us

Eli und Hope

Mit Eli Hutton zusammenzuziehen war die perfekte Lösung. Nachdem unsere beider Beziehungen in die Br ...

Im Bestand seit: 08.07.2022

Verfügbar

Brooks, Abby

Beyond Now

Caleb und Maisie

3.7

Im Kindergarten verliebte ich mich in Maisie Brown und mit sechs Jahren machte ich ihr einen Heirats ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Brooks, Abby

Beyond Love

Wyatt und Kara

4.0

Wyatt Huttons blaue Augen rauben mir den Atem - sie schauen direkt in mein Herz. Aber es darf nicht  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Brooks, Abby

Beyond Words

4.5

Ich habe mein Tagebuch verloren. Als ich es wiederfinde, hatte es schon jemand gelesen, kommentiert  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024