die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bronsky, Alina

Sophie Rois liest "Baba Dunjas letzte Liebe"

4.5

Baba Dunja ist eine Tschernobyl-Heimkehrerin. Wo der Rest der Welt die tickenden Geigerzähler fürcht ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Sting, Kai Magnus

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

mein Alltag in 33 Katastrophen

3.2

Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den  ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ulrich Matthes liest "Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler

4.1

Robert Seethaler erzählt von dem Seilbahnarbeiter Andreas Egger, über den die Zeit hinweggeht, dem U ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Schneider, Helge

Weihnachten bei van den Bergs

2.3

Helge Schneiders Hörspiel Weihnachten bei van den Bergs gehört neben Loriots Weihnachten bei Familie ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Junge rettet Freund aus Teich"

4.4

Es ist autobiographisch, vielleicht mehr denn je. Der Held heißt so wie Heinz Strunk im wahren Leben ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

3.6

Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der W ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar