die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Schulmeyer, Heribert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die S ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte

4.3

MacMotz, der griesgrämige Generaldirektor der Zuckerwattefabrik, beschließt, ein netter Mensch zu we ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Bekker, Alfred

Drachenschiffe vor Vinland

ein Abenteuer aus der Wikingerzeit

4.8

Um das Jahr 1000 verlassen drei Wikingerschiffe das unwirtliche Grönland, um jenseits des großen Mee ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Gehm, Franziska

Dem Mammut auf der Spur

Ein Abenteuer aus der Eiszeit

4.7

Kleiner Held aus der Eiszeit. Vor ca. 40.000 Jahren, in der Eiszeit: Luchsohr ist zehn Sommer alt un ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar