die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Krüss, James

ABC, ABC Arche Noah sticht in See

3.8

James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz,Einfallsreichtum ...

Im Bestand seit: 21.01.2016

Verfügbar

Brüder Grimm

Advent, Advent

24 Geschichten und Gedichte für Kinder

3.8

So wird das WARTEN zum VERGNÜGEN: In 24 Geschichten und Gedichten durch die WEIHNACHTSZEITKlingt das ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar