die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Arnold, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Eckermann, Johann Peter

Gespräche mit Goethe

in den letzten Jahren seines Lebens

Johann Peter Eckermann war einer der engsten Vertrauten Goethes: Zwischen 1823 und 1832 führte er za ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.6

Unsere Zeit: ein wertvolles Gut!Uhren messen die Zeit physikalisch, doch wir erleben sie ganz anders ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Simenon, Pierre

Im Namen des Blutes

3.5

Das Schweigen der Unschuldigen Der Anwalt Antoine  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Arnold, Frank

Management - Von den Besten lernen

4.3

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Der Schattenkrieg

Ein Jack Ryan Roman

4.5

Als kolumbianische Drogenbosse drei hochrangige US-Amerikaner töten, ist für den Geheimdienstmann Ja ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar