die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

4.3

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

4.3

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Oram, Kelly

Girl At Heart

4.6

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, T ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Winters, Pepper

Pure Corruption – Mit dir ins Licht

5.0

Ist sie seine Rettung oder sein Verderben?  ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 04 - Diamantenfieber

4.0

Diamantenfieber ist der vierte von Ian Flemings James-Bond-Romanen, in dem der Geheimagent tödliche  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar