die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Pressler, Mirjam

Dunkles Gold

Roman

4.5

Laura lässt das Geheimnis, das den mittelalterlichen jüdischen Schatz von Erfurt umgibt, nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Ich bin's, Kitty

5.0

Kitty ist stolz darauf, eine Katze zu sein. Doch jetzt muss sie sich alleine um das Überleben kümmer ...

Im Bestand seit: 03.07.2018

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Ich bin's, Kitty

4.3

Hauskatze Kitty führt ein beschauliches Leben in der Villa ihrer betagten Besitzerin Emma. Von ihr l ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Magén, Mira

Zuversicht

Roman

4.0

»Ich mag Mira Magén immer, aber diesen Roman von ihr liebe ich am meisten!« Mirjam Pressler Nava ist ...

Im Bestand seit: 11.04.2018

Verfügbar

Doron, Lizzie

Ruhige Zeiten

Roman

4.6

Die ganze Welt in einem Friseursalon Leale, mittlerweile um die sechzig, wurde von ihren Eltern eins ...

Im Bestand seit: 05.07.2017

Verfügbar

Doron, Lizzie

Warum bist du nicht vor dem Krieg gekommen?

3.7

Ein Manifest des »trotz alledem« Lizzie Dorons erstes, vielgerühmtes Buch. Ein liebender Blick auf e ...

Im Bestand seit: 07.03.2017

Verfügbar

ʿOz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Croiset, Hans

Maskenball Unter den Linden

4.0

1935: Der vierundzwanzigjährige Schauspieler Moritz Akkerman aus Amsterdam reist für ein paar Tage n ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar