die Onleihe Oberlausitz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.341-1.360 von 1.389


Veckenstedt, Edmund

Wendische Sagen und Märchen

Wendische Sagen und Märchen, gelesen von Stefanie Masnik. Gesammelt und nacherzählt von Edmund Vecke ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Kramp, Ralf

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

Er ist unbestritten der Deutsche Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen unterhaltsamen Leseabenden ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Welch, Edward

Lukas fällt auf die Nase

Wenn du versagst

Lukas ist der schnellste Läufer im Wiesental und lässt das auch jeden wissen – bis er vor aller Auge ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Wagner, Mela

Lake of Love

Roadtrip der Gefühle

Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James Mit Augen, so kristallklar wie eine ver ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Auburn, Amber

Nightwood Academy, Episode 1 - Bittersüßer Albtraum

Romantasy-Serie

'Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy' Die Nacht wartet auf dich - betritt die Tore ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Troy, Christine

Conor - Herz über Kopf verliebt

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich ha ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Larsson, Lotta

Strandkorbliebe auf Amrum - Leeve

❤️Inselromantik mit viel Liebe.❤️ Als die Ärztin Tanja Seeler ihren Verlobten wie in einem billigen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Solara und die verschwundene Sonne

Ein Hörspiel von Julia Müller

"Solara und die verschwundene Sonne" Die kleine Sonnenprinzessin Solara aus dem Sonnenland stellt  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Bielfeldt, Rainer

Öhrchen auf! Meine schönsten Schlaflieder

Wenn kleine Sternlein müde blinzeln, ist genau die richtige Zeit für ein schlummerschönes Gutenachtl ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Schmelzer, Juliane

Drei Arten Liebe

Wenn Hoffnung lebt

Zwei Jahre sind vergangen, seit Dean Berlin und seine große Liebe Isabell verlassen hat. Er lebt mit ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Porter, Jun

Deep In The Forest

Du gehörst ihnen. Für immer.

Ich hatte nur einen kleinen Spaziergang geplant. Einen kurzen Abstecher in das unheimliche Waldgebie ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Zingler, Astrid

Du und ich zwischen den Gezeiten : Ein Sylt-Roman (Sylt Forever-Reihe)

Gleich hinter den Dünen lebt und arbeitet Nele in einem gemütlichen Reetdachhaus. Das beschauliche B ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 5 - Feen Hörbuch

Beinahe hätte ich es geschafft. Fast hätte ich Julian und mich zurück nach Avalon gebracht. Mit mein ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Elisa S. Amore

Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Hörbuchempfehlung für Akademie der Götter Fans: Die Olympus Akademie von Eliza Raine (selbe Sprecher ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lirot, Eva

KÜSTENSPIEL: Ostseekrimi - Inselkrimi (Die Kommissarin auf der Insel 4)

Auf der Insel Fehmarn hat ein neues Landschulheim eröffnet. Die Kinder verbringen ihre Ferien dort,  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Koenicke, Karin

Mohnblumenküsse

Ein Schlossherr, ein Rohrbruch, ein schlappohriger Schlosshund: Schlittert Tessa in einen Albtraum o ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brünjes, Kirsten; Schier, Tobias; Eicker-Grothe, Ruthild

Über Liebe, Neid und Gerechtigkeit

Geschichten, die Kinder stark machen! In diesen kreativen Geschichten unterschiedlicher Autoren werd ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Köhler, Alexandra

Echte Nähe zum Kind

Wie Eltern zu ihren eigenen Gefühlen finden und so ein harmonisches Familienleben ermöglichen - Von der Gründerin der Kinderflüsterei

Authentische Eltern - glückliche Kinder Dieses warmherzige Lebenshilfebuch ermutigt Eltern, ihren ei ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Verfügbar

Snow, Alexis

Drachenblut

Schon ihr ganzes Leben lang ist Lea anders als ihre Mitmenschen. Von ihren Mitschülern wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

White, Alectra

The Shades of Tears and Silence. November's Death 1

DANTE Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt. NO ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar