die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 321-340 von 2.142


Hoang, Helen

Christiane Marx liest Helen Hoang, Kissing lessons

Kiss, love & heart-Trilogie ; 1 : Argon-Hörbuch

3.6

Küssen sollte einfach sein. Jeder tut es. Es ist nicht viel dabei. Aber Stella kommt sich jedes Mal  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Winterberg, Linda

Für immer Weihnachten

4.0

Weihnachten heilt alle Herzen. Frankfurt, 1951: Eva hat ihren Mann im Krieg verloren, ihre kleine To ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Oliver, Sophie; Wolff, Carolin Therese

Mein kleines Café in Primrose Hill

Ein Roman voller Freundschaft, Liebe und Duft von zartem Gebäck. Als Matilda das Catering für ein Ev ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

4.4

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tyler ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Teltz, Vera; Schmidt-Foß, Gerrit; Teschner, Uve

Vera Teltz, Uve Teschner und Gerrit Schmidt-Foß lesen Kajsa Ingemarsson "Der Himmel so fern"

Argon-Hörbuch

4.0

'Wann war der Gedanke aufgetaucht? Doch genau in dem Moment, als alles auf dem Spiel stand. Als das  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Gerken, Britt; Wolfien, Verena

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche

4.0

Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Johannson, Lena

Sommernächte und Lavendelküsse

Eine Sommerliebe à la française! Sybille ist Antiquitätenhändlerin und reist in die Provence, um zus ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Argon-Hörbuch

4.0

Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Pa ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Peters, Julie

Ein Winter im Alten Land

Winterzauber und Honigduft. Hamburg im Winter: Die Ärztin Bea achtet darauf, niemanden an sich heran ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Hotel, Nikola

Because It's True − Ein einziger Kuss

Ein Jahr. Ein ganzes Jahr war Harper von ihrem Freund getrennt, weil Sam zum Studieren nach Paris ge ...

Im Bestand seit: 13.10.2023

Verfügbar

Hoang, Helen

Love Challenge

Kiss, love & heart-Trilogie ; 2

4.5

Buchhalter Khai Diep kennt keine Gefühle. Nun ja, er empfindet Irritation, wenn jemand seine Sachen  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Poolman, Marylu; Labus, Anne

Der kleine Hutladen zum Glück - Wege ins Glück, Band 2

Der kleine Hutladen zum Glück

Charlotte, genannte Charlie, erbt unverhofft das Hutgeschäft samt Mietshaus ihrer Tante Gerda und lä ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Argon-Hörbuch

4.5

Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Li ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Gruen, Sara

Andreas Fröhlich liest Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"

Argon-Hörbuch

4.5

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jank ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Morland, Isabel; Pages, Svenja

Die Rückkehr der Wale

4.0

Einst hat Kayla ihren Mann geliebt. Doch immer öfter geraten die beiden in Streit, und Dalziel wird  ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Morgan, Sarah

From Manhattan with Love - Teil 4-6

3.3

VERLIEBT BIS ÜBER BEIDE HERZEN Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält  ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Williams, T.A.

Ein Sommertraum in der Toskana

. Ungekürzt.

3.0

Als Bee Kingdom in einem Krankenhaus in der Toskana aufwacht, erinnert sie sich kaum noch an den Ung ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Herzog, Katharina

Wie Träume im Sommerwind

Das Leben ist wie eine Rose – voller Dornen und doch wunderschönDer Rosenhof auf Usedom ist ein beza ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Davies, Emma

Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel

. Ungekürzt.

5.0

Niedliche kleine Häuschen, wilde Wiesen und überall der süße Duft von Blumen in voller Blüte. Es ist ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar