die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.441-1.460 von 1.821


Felbermayr, Daniela

Serendipity

Mitten ins Herz

Theodora - Teddy - Roosevelt könnte glücklicher nicht sein. Sie ist gerade mitten in ihren Hochzeits ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Kenny, Averil

Sterne über Noah Valley

Roman

Nur wenn du dein Herz öffnest, kannst du nach Hause finden ...  ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Schwarzhuber, Angelika

Die Weihnachtsfamilie

Roman

5.0

Der Zauber von Weihnachten vereint jede Familie! S ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Schaper, Fam

Hopes Made of Pearls

Roman

4.0

Träume so kostbar wie Perlen - das große Finale der Trilogie rund um die Kronenbergers Lorena kennt  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Mankell, Henning

Die schwedischen Gummistiefel

Roman

4.1

Seit Fredrik Welin als Chirurg ein Kunstfehler unterlief, lebt er allein auf einer einsamen Insel in ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Wylde, Joanna

Im Bann der Rocker

Band 1 der Silver-Bastards-Reihe

3.8

Die junge Becca muss Schreckliches durchmachen: Sie wird geschlagen, missbraucht und von ihrem Stief ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Beck, Lilli

Geld oder Liebe

Roman

3.4

Ohne Moos nix los! Alles hätte so perfekt sein können: Mimi und ihre alternden Künstlerfreunde haben ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Für jede Lösung ein Problem

Roman

4.3

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Das Lied der Maori

Roman

4.5

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultiv ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Tjagvad, Tess

Reach for the Stars

Roman | Circus Grenaldi 1

Können sie es riskieren, ihre Gefühle zuzulassen? Der bewegende Liebesroman »Reach for the Stars« vo ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Verfügbar

Dermod, Lynn

Der Duke und das Mädchen aus dem Sturm

In einem Gewittersturm kreuzen sich die Wege von Catherine O' Reiley und Robert Leighton, dem neuen  ...

Im Bestand seit: 12.02.2020

Verfügbar

Jung, Vanessa

Zwei Sterne für uns

Roman

3.0

Feuerwerk der Gefühle.Das neue Jahrtausend ist zum Greifen nahe, da sieht Kata ihn das erste Mal: Ja ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Kalengula, Catherine

Emily in Paris

Roman - Der Roman zum großen NETFLIX-Serienerfolg »Emily in Paris«

4.0

»Ich mag Paris, aber ich bin mir nicht sicher, ob Paris mich mag.« Die Romanreihe zum NETFLIX-Sensat ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Nellon, Johanna

Sommernächte am Tegernsee

2.5

Ein Landgasthof am See der Träume und eine große Prise Romantik Für Sabine wird ein Traum wahr, als  ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Morgan, Sarah

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Romantischer Winterroman von Bestseller-Autorin Sarah Morgan

4.3

Weihnachten heißt, nach Hause zu kommen ... Suzanne McBride hat nur einen Weihnachtswunsch: ihre dre ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Görner, Alexandra

Winterwonderlove

Eine Liebesgeschichte, die Herzen und Schneeflocken zum Schmelzen bringt

3.0

Verliebt bis über alle Schneeflocken Stella hat ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen erwis ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Treasure, Rachael

Wo der Wind singt

Australien-Saga

4.1

Rotes Land, weites Land – Land der Sehnsucht … Nac ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Balzer, Claudia

All the things we are

Roman | Dramatische New-Adult-Story voller Emotionen, Tiefgang und jede Menge Musik

Aus dem Schatten ins Licht - der neue New Adult-Roman von Claudia Balzer Femke ist ein Star in der D ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Dackelblick

Roman

4.2

Wie findet man ein neues Herrchen für das Frauchen?  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Carr, Robyn

All die Sehnsuchtsjahre

3.4

Einen Sommer lang hatten Leigh und John eine Affäre, doch sie beide hatten andere Vorstellungen für  ...

Im Bestand seit: 07.03.2017

Verfügbar