die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.461-1.480 von 2.107


Müller-Enßlin, Guntrun

Wenn der Mond erzählen könnte

Roman

4.0

Das Geheimnis eines italienischen Sommers Sommer '89. Nur widerwillig fährt die 16jährige Vicky mit  ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Winter, Josephine

Eine vornehme Sünde

1.7

Ehre und Begierde in stürmischen Zeiten Berlin 1924: Fürst Wilhelm von Ilmen und Thal soll Ko ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Böhle, Daniela

Schmetterlinge aus Marzipan

Roman

3.9

Die süßeste Versuchung, seit es Kuchen gibt Ge ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Aber bitte für immer

Romantische Komödie

3.2

Endlich: Jane Harris fliegt das erste Mal nach Europa. Und dann auch noch nach Italien zur Hochzeit  ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Fielding, Helen

Bridget Jones' Baby

3.0

Bridget Jones ist wieder da!Bridget Jones hört sie schon seit einiger Zeit ticken: ihre biologische  ...

Im Bestand seit: 10.01.2017

Verfügbar

Vosseler, Nicole C.

Unter dem Safranmond

4.4

Östlich der Sonne, westlich des Mondes - Die Suche einer Frau nach Freiheit, Ab ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Rauter, Anja

Wir zwei auf Wolke sieben

Roman

4.2

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in ei ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Er wird dich finden

Romantic Thriller

3.8

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen. Jaci Patterson ist nach ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Conlon-McKenna, Marita

Der kleine Hutladen in der Anne Street

3.4

Ein charmanter Wohlfühlroman über Hüte und die Liebe Als Ellie den kleinen Hutladen ihrer Mutter im  ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Blakely, Lauren

You - Ich darf dich nicht begehren

3.0

Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Fra ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Hill, Teresa

Zuckersüße Zärtlichkeiten

3.9

Als der attraktive Tate ihre Küche betritt, bekommt Köchin Amy sofort weiche Knie. Es prickelt gewal ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Carlisle, Kate

Verführerische Julia

3.8

Wahre Gefühle? Das ist nichts für Cameron Duke. Bis seine Affäre, die schöne Bäckerin Julia, plötzli ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Suche: Köchin, biete: Liebe

3.9

Ein amüsantes (Liebes-)Menue aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery. Vorsp ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Belago, Linda

Die Villa an der Elbe

Historischer Roman

4.1

Liegt in der Vergangenheit der Familie vielleicht die Zukunft der Reederei? Hamburg, 1910: Anni steh ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Liebeskomödie

3.6

Nun in ungekürzter Neuübersetzung erhältlich! Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Pa ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Carr, Robyn

Wenn das Glück erwacht

Liebesroman

4.2

Emmas Leben liegt in Scherben: Bevor ihr Ehemann in Haft kommt, begeht er Selbstmord. Obwohl Emma ni ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Schörghofer, Manuela

Die Klosterbraut

4.1

Ihre Bestimmung ist das Kloster, doch ihr Herz schlägt für die Freiheit Rheinland im 13. Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Osborne, Bella

Neues Glück in Willow Cottage

Liebesroman

4.0

Beth hat das Cottage mit der knorrigen alten Weide im Vorgarten spontan auf einer Auktion gekauft -  ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Familie ist, wenn man trotzdem liebt

4.1

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assisten ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Forgia, Felicity La

Shattered - Der Preis der Lust

3.8

Er ist reich, er ist sexy und das infant terrible des britischen Hochadels. Niemals kann sich Philip ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar