die Onleihe Oberlausitz. Ionische Nacht

Seitenbereiche:

Ionische Nacht

Ionische Nacht

ein Korfu-Krimi

Autor*in: Baldvin, Demian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Und als ich sah, wer es war, wünschte ich mir, ich hätte nie so tief in die düstere korfiotische Seele blicken können." Ein Hotel am Meer in Agios Georgios, Korfu: Während Touristen an der Bar einen Ouzo trinken oder im Pool schwimmen, liegt der deutsche Urlauber Hartmut Rahn daneben auf einer Sonnenliege. Er ist seit Stunden tot. Ein Hotelgast, der Journalist Demian Baldvin, beginnt sich für den Todesfall zu interessieren. Er macht Bekanntschaft mit der merkwürdigen Witwe Lily, der launischen Barfrau Stella, der hübschen Schwedin Ingrid - und allmählich erhält er einen Einblick hinter die Fassade der Urlaubsidylle ... Ionische-Epen.de

Titel: Ionische Nacht

Autor*in: Baldvin, Demian

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749494545

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: