die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Books on Demand Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 187


Roßkamp, Katja

Skandinavische Mutprobe

Auswandern in das uns bekannte Norwegen

Norwegen - traumhafte Fjorde, unberührte Natur. Das perfekte Urlaubsziel. Doch taugt es auch zum Aus ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Haven, Sophie

Believe in our love

'Heute weiß ich, dass es nicht darauf ankommt, wie lange man lebt, sondern wie glücklich.' Das Leben ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Jaeckert, Vanessa

Beast Academy

Agravins Geheimnis

'Also Freunde, ja?' Er lachte leise. 'Das wird immer besser. Mir wurde noch nie, seit ich ein Faun b ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Kordes, Ananda

Freddy Mills und das Gotteskästchen

Freddy Mills hat keinen guten Lauf: In der Schule haben es ein paar ältere Jungs auf ihn abgesehen,  ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Fischer, Rebecca

New World

Wo sind wir hier? Wieso sind wir hier? Und WARUM zum Teufel erinnere ich mich an nichts mehr? Eine j ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Wildin, Honey

Untold Truths

Erkennst du die Wahrheit?

Dunkle Geheimnisse werden gelüftet und die Wahrheit kommt letztlich immer ans Licht. Auch die verbot ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Czernioch, Jenny

Who am I?

Cave Whispers

5.0

Elf Jugendliche. Eine Höhle. Und keine Erinnerung. Ihr Name ist Tara, zumindest steht das auf ihrem  ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Hahn, Rochus

Eine Vorzeigefamilie

Schein und Sein meiner Eltern

Eine Vorzeigefamilie - Schein und Sein meiner Eltern Eine Familie aus dem Bilderbuch: Ein studierter ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Albracht, Mareike

Bruchhauser Blut

Ein Sauerlandkrimi ; Hellmann und Kirsch ; 1

Mordserie im Naturparadies Anne Kirsch hat ihren Job beim Morddezernat verloren und wurde ins Sauerl ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Henkel, Lena; Linder, Bettina

Herz und Schnauze

Tiergeschichten für Kinder zum Vor- und Selbstlesen

Mit Herz und Schnauze ist ein zauberhaftes Sammelwerk für Kinder zum Vor- und Selbstlesen, bestehend ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Wildin, Honey

Hidden Secrets

Kannst du ein Geheimnis bewahren?

Belford Academy soll ihr neues Zuhause sein, nachdem Kiara ihre Eltern verloren hat und selbst nur k ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Gabauer, Lisa Joan

Wer klaut denn einen Pinguin?

Oskar ist ein leidenschaftlicher Tierforscher und in einen heiklen Fall verwickelt: Aus dem Zoo sein ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Riescher, Bianca M.

Schwert und Smaragd

Das Zeichen des Kriegsgottes

Bereit für ein romantisches Sword & Sorcery Abenteuer? Dann begleite eine tapfere Kriegerin und eine ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Trouw, Jan

Zirkus

1.0

Los Angeles, die Stadt des Entertainments und der Skandale, hat schon alles gesehen. Die Stadt kann  ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Snow, Luca

Timelines

Die Zukunft der Vergangenheit

'Zeit heilt alle Wunden und reißt sie wieder auf.' Sumoki und Nemo leben in Nagano und sind beste Fr ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Debock, Dirk

Schaffas abenteuerliche Reise

Geschichten aus dem bunten Land

Die Mombelschwestern Ira und Schaffa befinden sich auf einer spannenden Reise, erleben unglaubliche  ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Meurisch, Stephan

Ich geh dann mal nach Tibet

13.000km, 13 Länder, 0 Budget

Was passiert wenn man alles hinter sich lässt? Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgelös ...

Im Bestand seit: 13.10.2023

Verfügbar

Barthel, Kevin

Der Traumfresser

Dem elfjährigen Lio begegnet in seinem Traum ein Hase, der ihn um Hilfe bittet. Er kann ihm aber nic ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Michel, Katrin

Alles Fußball

Ferry und Lilah machen ihr Spiel

Der achtjährige Ferry kickt in jeder Schulpause gegen die Großen aus der vierten Klasse. Und er hat  ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Austen, Jane

Persuasion

The story concerns Anne Elliot, an Englishwoman of 27 years, whose family moves to lower their expen ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar