die Onleihe Oberlausitz. Freddy Mills und das Gotteskästchen

Seitenbereiche:

Freddy Mills und das Gotteskästchen

Freddy Mills und das Gotteskästchen

Autor*in: Kordes, Ananda

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Verfügbar

Inhalt:
Freddy Mills hat keinen guten Lauf: In der Schule haben es ein paar ältere Jungs auf ihn abgesehen, und zu Hause gibt es nichts als dicke Luft. Außerdem lastet ein Familiengeheimnis auf seinen Schultern, das mit all dem Ärger auf seltsame Weise zusammenhängt. Als sein geliebter Opa bei einem Verkehrsunfall stirbt, gerät Freddys Welt völlig aus den Fugen. Der 13-Jährige will unbedingt in Erfahrung bringen, wo sein Opa jetzt ist und was das Leben überhaupt soll. Die Antworten auf seine existenziellen Fragen sucht Freddy dort, wo es kaum jemand vermutet. In seinem Innersten. Auf dem Weg das Gotteskästchen zu finden, entwickelt sich ein multidimensionales Abenteuer, und ein rasantes Wechselspiel zwischen inneren Reisen und Ereignissen in der Außenwelt beginnt. Freddy lernt die kosmischen Gesetze kennen und erfährt, dass alles im Universum Energie ist - auch er selbst. So wird Freddys Wirklichkeit immer bunter und spannender, bis er sich schließlich auf einer großen Mission befindet. In Zeiten der digitalen Informationsflut gibt es eine wichtige Frage: Bist Du online mit Dir selbst? Mein Herzenswunsch ist es, durch Freddy Mills unterhaltsam zu zeigen, wie jeder in Kontakt mit sich kommen und das Leben in seiner ganzen Schönheit erfahren kann. Ein All-Age-Roman über den Zauber der menschlichen Natur. Ananda Kordes
Autor(en) Information:
Ananda Kordes, Jahrgang 1976, schreibt seit rund 25 Jahren: ob als freie Journalistin für Verlage und Unternehmen, als Rezensentin für Feuilletons oder als Wissenschaftsredakteurin einer großen Tageszeitung. Ihr erster Roman ist eine Mixtur aus den Einflüssen ihrer vielschichtigen beruflichen Tätigkeit, der eigenen spannenden Lebensreise und der tiefen Auseinandersetzung mit Spiritualität, Yoga und Bewusstseinsarbeit. Beim Schreiben tritt sie selbst ein Stück beiseite und macht Platz für ein größeres, universelles Feld, in dem sie auch die Geschichte von Freddy Mills finden durfte. Das Buch ist der Auftakt einer Bücherserie mit der Idee, moderne Spiritualität und unterhaltsame Geschichten zu verbinden: als Popcorn für die Seele. Die studierte Germanistin und Politologin lebt mit Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Düsseldorf und erforscht - wenn sie nicht gerade an ihrem Laptop tippt - mit all ihren (Fein)-Sinnen das Leben.

Titel: Freddy Mills und das Gotteskästchen

Autor*in: Kordes, Ananda

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783758398377

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage