die Onleihe Oberlausitz. Der Unhold

Seitenbereiche:

Der Unhold

Der Unhold

Autor*in: Hogrefe, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Ralf Ritter, erfolgreicher Rechtsanwalt, erfährt, dass seine Frau ihn betrügt, beschließt er, sie zu töten. Nichts ahnend lockt er sie in ein abgelegenes Haus mitten im Wald, dessen ehemaliger Besitzer seit vielen Jahren verschollen ist. Dort möchte er zuschlagen! Aber als ein schrecklicher Unfall geschieht, wird alles anders ... Denn fortan sucht sie etwas Böses heim ... Etwas Grauenhaftes ... Rastlos zieht es seine Kreise um das Haus und greift jeden an, der es verlässt ...
Autor(en) Information:
Alexander Hogrefe, geboren 1995, studierte Politikwissenschaften. Er verdankt seine erratische Fantasie dem leidenschaftlichen Interesse am Übernatürlichen. Bereits in jungen Jahren las er schaurige Geschichten. Mit 15 begann er zu schreiben. Seine Bücher behandeln besonders das Zusammentreffen unheimlicher Ereignisse mit gewöhnlichen Menschen und dessen Folgen. Weitere Bücher sind in Planung.

Titel: Der Unhold

Autor*in: Hogrefe, Alexander

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754390597

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 950 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage