die Onleihe Oberlausitz. Getriebene Seelen

Seitenbereiche:

Getriebene Seelen

Getriebene Seelen

ein spannender Erfurt-Krimi

Autor*in: Günter, Katharina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Nach dem Tod seiner Mutter verlässt Hauptkommissar Lasse Nagelsmann schweren Herzens seine Wahlheimat Hamburg und kehrt zurück in seine Heimatstadt Erfurt. Er beginnt sich langsam wieder einzuleben, als der Sänger der Band 4M tot am Sockel der überdimensionalen Kinderfigur 'Bernd das Brot' aufgefunden wird. Anfangs ist unklar, ob es Unfall oder Mord war. Im Laufe der Ermittlungen verdichten sich jedoch die Hinweise, dass Lasse Nagelsmann und seine Kollegen nach einem Mörder suchen. Schnell macht sich der Verdacht breit, dass ein Zusammenhang zum Kindersender 'Knirps-TV' besteht. Für die Senderchefin ein schrecklicher Umstand, denn plötzlich wird in ihrem Umfeld ermittelt. Sie versucht, dies so gut wie möglich zu verhindern. Zu viel liegt dort im Verborgenen, was nicht ans Licht kommen darf. Doch Lasse Nagelsmann merkt, wenn er diesen Fall lösen will, muss er seinen Blick in die dunkle Vergangenheit richten.
Autor(en) Information:
Katharina Günter wurde 1983 in Nürnberg geboren, lebt aber seit etlichen Jahren in ihrer Wahlheimt Hamburg. Dennoch war es der besondere Charakter der Stadt Erfurt, der sie zu ihrer Krimi-Reihe um Kommissar Nagelsmann inspirierte.

Titel: Getriebene Seelen

Autor*in: Günter, Katharina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754363997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 857 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: