die Onleihe Oberlausitz. Hungrig nach Leben

Seitenbereiche:

Hungrig nach Leben

Hungrig nach Leben

ich bin ich

Autor*in: Franck, Matthias

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn zwei Seelen sich finden, spielt das Geschlecht doch keine Rolle. Oder? Das erste Mal verliebt und das ausgerechnet in einen anderen Mann - das war definitiv nicht der Plan. Vor allem nicht, da Vincents Umfeld sehr konservativ geprägt ist. Mit Mitte zwanzig wohnt er noch immer bei seinen Eltern und geht einem unaufgeregten Job nach. Doch dann entwickelt er für seinen neuen Chef Max Gefühle, die ihm bisher fremd waren. Zunächst wehrt er sich dagegen, muss aber bald feststellen, dass das, was er für Max empfindet, weit über Freundschaft hinausgeht. Findet Vincent den Mut, sein Leben endlich nach eigenen Vorstellungen zu gestalten?
Autor(en) Information:
Matthias Franck, geboren 1994 in der Pfalz, war schon immer ein kreativer Kopf. Bereits in seiner Kindheit dachte er sich Geschichten aus oder malte oft stundenlang. Die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckte er in seiner Jugend. Seitdem hat er diverse Kurzgeschichten und Manuskripte geschrieben, die noch in seiner Schreibtischschublade schlummern. Franck arbeitet in der öffentlichen Verwaltung und verbrachte prägende Jahre in Mainz. Aktuell lebt er in Berlin und lässt sich von den vielen Facetten der pulsierenden Metropole inspirieren.

Titel: Hungrig nach Leben

Autor*in: Franck, Matthias

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756249800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 435 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage