die Onleihe Oberlausitz. Nicht ohne meine Mutter

Seitenbereiche:

Nicht ohne meine Mutter

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

Autor*in: Al-Mer, Meral

Reihe: Bastei Lübbe: Erfahrungen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufig brutal, ohne Respekt vor dem Körper einer Frau. Und ohne Angst davor, dass sie sich wehren könnte. Meral hat sich befreit, von ihrem Vater, der sie entführte, als sie ein Jahr alt war. Den sie anzeigte wegen seiner Gewalttätigkeit und grausamen Demütigungen, unter denen sie litt, solange sie bei ihm leben musste. Und sie hat wiedergefunden, was sie so lange entbehrte: ihre Mutter, die sie mehr als 25 Jahre nicht sehen durfte.
Autor(en) Information:
Meral Al-Mer wurde 1981 in Mönchengladbach geboren. Seit 2001 lebt und arbeitet sie als Musikerin, Schauspielerin und Journalistin in Berlin. 2008 war Meral Al-Mer für den Civis Preis nominert und erhielt im Rahmen des Victor-Klemperer-Wettbewerbs eine besondere Anerkennung für herausragende Leistungen. Sie gewann den Axel-Springer-Preis für junge Journalisten. 2010 wurde Meral durch X Factor, einer Musik-Castingshow mit Till Brönner, Sarah Connor und George Glueck, einem breiten Publikum bekannt.

Titel: Nicht ohne meine Mutter

Reihe: Bastei Lübbe: Erfahrungen

Autor*in: Al-Mer, Meral

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724973

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
97
Durchschnittliche Bewertung: