die Onleihe Oberlausitz. Angekommen

Seitenbereiche:

Angekommen

Angekommen

Autor*in: Glauser, Markus

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Roger Graf ist Private Banker und hat in den Augen der Gesellschaft an seinem 45. Geburtstag alles erreicht: eine Vorzeigefamilie, beruflichen Erfolg und finanzielle Sicherheit. Alles scheint perfekt - und doch fühlt er sich leer. Als dann seine Familie an der Außenbeziehung seiner Frau Jennifer zerbricht, stürzt Roger in eine schwere Lebenskrise. Ganz unten angekommen stellt sich für ihn nur noch die Frage: Was will ich wirklich vom Leben? Diese tiefgründige und packende Geschichte widmet sich der Sinnfrage von Karrieremenschen, Beziehungsproblemen in der Lebensmitte und gibt aufschlussreiche Einblicke hinter die Kulissen der Finanzbranche.
Autor(en) Information:
1966 in der Schweiz geboren, lebt mit seiner Lebenspartnerin und vier Kindern in einem ruhigen Vorort mit Blick ins Grüne. Das von ihm vor über zwanzig Jahren gegründete Beratungsunternehmen lässt ihm inzwischen Freiräume für das Schreiben und die spannende Frage: 'Wie sieht ein geglücktes Leben aus?'

Titel: Angekommen

Autor*in: Glauser, Markus

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746021270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 529 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: