die Onleihe Oberlausitz. Das Bündnis der Zerstörung

Seitenbereiche:

Das Bündnis der Zerstörung

Das Bündnis der Zerstörung

Autor*in: J., Jaliah

Reihe: Catalina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Catalinas Leben hat sich komplett geändert, ohne dass sie ein Mitspracherecht gehabt hätte. Sie lernt zum Glück schnell, auch immer etwas Gutes aus schweren Zeiten zu ziehen. Vor allem zu Santiago entwickelt sie Gefühle, von denen sie noch nicht einmal gewusst hat und sie findet in ihm einen Verbündeten, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Doch gerade als sie beginnt, sich in diesem schwierigen Leben zurechtzufinden, bricht ihre alte Welt komplett in sich zusammen.
Autor(en) Information:
Fast jeder ihrer spannenden Liebesromane hat es auf die BOD Bestsellerliste und dort sogar auf Platz 1 geschafft. Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen. Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie regelmäßig ihre Leser an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben. 'Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy.' Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J. Alle Romane, die Reihenfolgen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite: www.jaliahj.de Social Media Accounts der Autorin Facebook: JaliahJ. Instagram: jaliahj_official

Titel: Das Bündnis der Zerstörung

Reihe: Catalina

Autor*in: J., Jaliah

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748169789

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage