die Onleihe Oberlausitz. Entscheidung in Florida

Seitenbereiche:

Entscheidung in Florida

Entscheidung in Florida

der Songwriter

Autor*in: Regez, Chris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.0

Inhalt:
Joe Bakers Erfolge als Songwriter sprechen sich bis nach Florida herum. Dort wird ein ehemaliger Musik-Superstar auf Joes Lieder aufmerksam. Er lädt Joe nach Naples ein, um mit ihm neue Songs zu schreiben. Zwischen den beiden Musikern entsteht eine enge Männerfreundschaft. Joe und Bruce müssen die neuen Songs schnell schreiben, denn die Zeit drängt. Es ist unklar, wie lange der frühere Star noch leben wird. Seine Krankheit macht ihm schwer zu schaffen. Die Einnahmen aus den neuen Hits sollen als finanzielle Sicherheit für seine Frau und seine Tochter dienen, falls das Schlimmste eintritt. Die neu komponierten Lieder wecken das Interesse der Produzenten in Nashville. Das hat grosse Auswirkungen auf Joes Karriere. Plötzlich steht er mit einer der bekanntesten Sängerinnen der Country-Szene im Scheinwerferlicht und singt mit ihr die neuen Hits. Dies wiederum macht Joes Ehefrau Allison eifersüchtig. Sie sieht es nicht gerne, dass Joe mit einer anderen Sängerin riesige Erfolge feiert. Doch Allison ist diejenige, welche ihre Ehe mit einem Abenteuer riskiert. Wie wird sich Joe verhalten? Bei einer der Reisen nach Florida unternimmt Joe einen folgenschweren Ausflug mit einem Jet-Ski.
Autor(en) Information:
Bereits in seiner Jugend interessierte sich Chris Regez für Country Music. Diese Leidenschaft führte ihn im Alter von 21 Jahren erstmals nach Nashville, wo er Musiker, Produzenten und Songschreiber kennenlernte. Er spielte seine ersten drei CDs 'Headin' West', 'For All My Friends' und 'Home Sweet Home' zwischen 1990 und 1993 in Nashville ein. Weitere CDs (in der Schweiz produziert) folgten. Die aktuelle CD (aus dem Jahr 2022) trägt den Titel 'In The Cloud'. Inzwischen spielte der Sänger und Autor über 750 Konzerte in der Schweiz und im Ausland. Chris Regez ist noch heute von Nashville begeistert (Musik, Restaurants, Bars, Shops usw.). Seine zahlreichen Reisen in die Music City inspirierten ihn zu seinem ersten Musikroman 'Der Songwriter' (erschien 2017). In der Songwriter-Serie sind zwei weitere Romane erschienen: 'Entscheidung in Florida' (2019) und 'Fatale Kettenreaktion' (2021).

Titel: Entscheidung in Florida

Autor*in: Regez, Chris

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746052663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: