die Onleihe Oberlausitz. Entscheidungen des Herzens

Seitenbereiche:

Entscheidungen des Herzens

Entscheidungen des Herzens

Autor*in: J., Jaliah

Reihe: El Puerto - Der Hafen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem die größte Gefahr der Familias beseitigt wurde, kehrt Ruhe ein und jeder muss für sich selbst versuchen, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen. Vidal und Belinda kämpfen zusammen für die Zukunft ihrer kleinen Familie und merken, wie groß die Kluft zwischen den Familias noch immer ist. Sobald die Familias anfangen, sich neu zu orientieren, geschehen Dinge, die ihnen allen vor Augen führen, dass auch sie das Unglück jederzeit wieder einholen kann. Erlebt all das im neunten Teil der Bestseller-Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.
Autor(en) Information:
Fast jeder ihrer spannenden Liebesromane hat es auf die BOD Bestsellerliste und dort sogar auf Platz 1 geschafft. Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen. Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie regelmäßig ihre Leser an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben. 'Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy.' Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J. Alle Romane, die Reihenfolgen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite: www.jaliahj.de Social Media Accounts der Autorin Facebook: JaliahJ. Instagram: jaliahj_official

Titel: Entscheidungen des Herzens

Reihe: El Puerto - Der Hafen

Autor*in: J., Jaliah

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748106685

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage