die Onleihe Oberlausitz. Der Duke und das Mädchen aus dem Sturm

Seitenbereiche:

Der Duke und das Mädchen aus dem Sturm

Der Duke und das Mädchen aus dem Sturm

Autor*in: Dermod, Lynn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem Gewittersturm kreuzen sich die Wege von Catherine O' Reiley und Robert Leighton, dem neuen Duke of Harrisford. Sie retten sich in ein Cottage und Robert beschließt aus einem Impuls heraus, ihr seinen Titel zu verschweigen und die letzten unbeschwerten Stunden zu genießen, bevor er sich seinem neuen Leben in London stellen muss. Als Robert schließlich aufbricht, deutet nichts darauf hin, dass sie sich je wiedersehen werden. Doch das Schicksal führt die beiden in London wieder zusammen, aber als Catherine erfährt, dass Robert den Titel eines Dukes führt, wendet sie sich enttäuscht von ihm ab, obwohl Robert sie bittet, ihn zu heiraten. Aber Catherines Vergangenheit lässt nicht zu, dass sie einem Adeligen vertraut. Als Catherine nach einem Verbrechen an ihrem Onkel entführt wird, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und kann endlich ihre Liebe zu Robert zulassen. Ihr gelingt die Flucht, aber zurück in London erfährt sie, dass Robert inzwischen gezwungen wurde, in wenigen Tagen ihre Cousine Georgina zu heiraten. Catherine weiß, dass sie diese Hochzeit verhindern muss, wollen sie und Robert jemals glücklich werden. Hilfe findet sie bei Lady Annabel, Roberts Schwester, die diese Hochzeit ebenfalls zu verhindern versucht. Als beide endlich einen Weg gefunden haben, steht Robert bereits vor dem Altar ...
Autor(en) Information:
Lynn Dermod ist das Pseudonym, unter dem ich Regency-Romane schreibe. 1965 in Bochum geboren, lebe ich jetzt mit meinem Mann in der Nähe von Hannover. Nach meinem Jurastudium und der Geburt unseres Sohnes beschloss ich, meiner wahren Leidenschaft nachzugehen und zu schreiben. Meine Liebe zu Historischen Romanen entdeckte ich allerdings erst spät, zu sehr hatte mich der Geschichtsunterricht in der Schule abgeschreckt. Aber beim Lesen einiger dieser Romane infizierte ich mich mit dem historischen Virus und das Interesse für die verschiedenen Epochen unserer Geschichte wuchs. Jetzt habe ich meinen ersten Roman geschrieben, der in England im frühen 19. Jahrhundert spielt. Unter meinem zweiten Pseudonym Moira MacArran tauche ich in die wechselvolle Geschichte Schottlands ein. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, kontaktieren Sie mich über Facebook oder besuchen Sie meine Website www.moira-macarran.de

Titel: Der Duke und das Mädchen aus dem Sturm

Autor*in: Dermod, Lynn

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749414642

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 845 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage