die Onleihe Oberlausitz. Pädagogik Psychologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 263


PÄDAGOGIK (06/2022)

PÄDAGOGIK ist die führende schulpädagogische Fachzeitschrift in Deutschland. PÄDAGOGIK bietet in ein ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

PÄDAGOGIK (05/2022)

PÄDAGOGIK ist die führende schulpädagogische Fachzeitschrift in Deutschland. PÄDAGOGIK bietet in ein ...

Im Bestand seit: 02.05.2022

Verfügbar

PÄDAGOGIK (04/2022)

PÄDAGOGIK ist die führende schulpädagogische Fachzeitschrift in Deutschland. PÄDAGOGIK bietet in ein ...

Im Bestand seit: 04.04.2022

Verfügbar

Pignitter, Melanie

Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt

Spüre wieder, wie wertvoll du bist

3.0

Lass deinem Selbstwertgefühl Flügel wachsen! »Ich bin nicht gut genug«, »Ich kann das nicht«, »Ich h ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Amend, Lars

Where is the Love?

Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte

Lars und die Suche nach der Liebe Lars Amend führt ein Leben, um da ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Krömer, Christian

MIR DOCH WOSCHD!

Omas Rezept zum Glücklichsein

4.0

"Oma, ich schreib' ein Buch!" – "Du spinnst doch, Christian!" Noch vor drei Jahren wäre das die Antw ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Williams, Mark; Penman, Danny

Das Achtsamkeitstraining

20 Minuten täglich, die Ihr Leben verändern - Vorwort von Jon Kabat-Zinn

Das Anti-Stress-Programm der University of OxfordEs sind nur zwanzig Minuten täglich, aber sie könne ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Aderkas, Friederike von

Wutkraft

Energie gewinnen. Beziehungen beleben. Grenzen setzen.

5.0

Seit Kindertagen haben wir gelernt, Wut zu unterdrücken, gilt sie doch als Zeichen der Zerstörung. D ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Frick-Baer, Gabriele; Baer, Udo

Das Abc der Gefühle

Entdecken Sie Ihre Gefühle! In diesem Buch stellen die Gefühlsexperten Dr. Udo Baer und Dr. Gabriele ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Windscheid, Leon

Besser fühlen

Eine Reise zur Gelassenheit

4.5

WER MENSCH SEIN WILL, MUSS FÜHLEN. Der Psychologe Leon Windscheid begibt sich auf eine bewegende Rei ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

jr., Hardy Krüger

Wendepunkte

Wie ich Kraft aus der Veränderung geschöpft habe

Hardy Krüger Jr. ist ein Weltenbürger. Geboren in der Schweiz, aufgewachsen in Tansania und am Starn ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Möller, Annett

Liebe Angst, Zeit, dass du gehst

Wie ich mich von Angst und Panikattacken befreite. Mein 10-Punkte-Plan zu einem positiven Leben

Als Annett Möller 2008 das Angebot erhält, eine der erfolgreichsten Nachrichtensendungen im deutsche ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Elpers, Michael

Wenn die Kinderseele streikt

Warum immer mehr Kinder psychisch erkranken und wie wir sie schützen können

Der Kinder- und Jugendpsychiater Michael Elpers schlägt Alarm: Immer mehr Kinder und Jugendliche lei ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Wimmer, Dr. med. Johannes

Wenn die Faust des Universums zuschlägt

5.0

Sympathisch, kompetent, menschlich nah und humorvoll – so kennt man Dr. Johannes Wimmer aus Internet ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Hell, Henriette

Ihr könnt mich mal so nehmen, wie ich bin

Mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere

1.0

Zwischen Sekt und Sahnetorte stellte Oma die Frage der Fragen: "Kind, willst du nicht endlich heirat ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Staudinger, Nicole

Von jetzt auf Glück

Wiederfinden, was so nah liegt

Der SPIEGEL-Bestseller für mehr Lebensglück Glücklichsein hat nichts mit Glück zu tun! Gar nicht so  ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Kuhn, Daniela

Mit dir, Ima

Daniela Kuhn erzählt die bewegende Lebensgeschichte ihrer 1935 geborenen Mutter, einer irakischen Jü ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Sandahl, Iben Dissing; Zobel, Sarah Mia

Warum dänische Eltern entspannter sind

Die persönlichen Erziehungsgeheimnisse der glücklichsten Familien der Welt

Worum dreht es sich bei der Kindererziehung? Die Kinder, na klar. Was aber, wenn es in Wahrheit nur  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Amend, Lars

Where is the Love?

Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte

4.5

Lars und die Suche nach der LiebeLars Amend führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als erfolgre ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

King, Vex

Good Vibes, Good Life

Wie Selbstliebe dein größtes Potenzial entfaltet

5.0

Du kannst deine Welt verändern! Erschaffe dir ein Leben, das du liebst. Wie kann man lernen, sich wi ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024