die Onleihe Oberlausitz. Allgemeine Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Band 7

Coconut and the ghosts - Spielerischer Englischunterricht zur GeisterstundeVor einem nächtlichen Gew ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo

Programmieren mit dem Calliope mini für Dummies Junior

Sieht er nicht schön aus - der Calliope mini? Sechseckig und voller Technik. Vielleicht arbeitest du ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Schmid, Ute; Weitz, Katharina

Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior

1.0

Du sollst ein Referat in der Schule halten und willst es richtig gut machen? Du hast schon mal in Po ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Leonhardt, Thiemo; Bergner, Nadine

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

5.0

Was eine App ist, weißt du sicher schon. Aber hast du auch mal daran gedacht, eine eigene App zu pro ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Mullins, Olivia J.

Experimente verblüffend einfach für Dummies Junior

5.0

Naturwissenschaftler machen Experimente, um die Welt besser zu verstehen. Das kannst du auch! Folge  ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Klaffl, Han's; Klaffl, Hans

Lehrer-Deutsch-Deutsch-Lehrer

[Erkenntnisse aus 40 Jahren Ferien]

3.8

Heiterer Schulalltag: Modische Kuriositäten, Feueralarm und Wandertag. Und die natürlichen Vorgesetz ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Tzschaschel, Martin

Wie war das noch?

Schulwissen, neu aufpoliert

4.1

Vergessenes Schulwissen leicht verständlich aufgefrischt  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar