die Onleihe Oberlausitz. Briefwechsel Tagebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 180


Brathen, Rachel

Lieben und loslassen

Wie Yoga mein Leben rettete und ich zu mir selbst fand

5.0

Das persönliche Buch des weltbekannten Yoga-Girls über ihre Sinnsuche. Rachel Brathen erzählt in die ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Flügel, Agnes

One-Way-Ticket nach Lissabon

Das Jahr, in dem ich noch mal ganz von vorn anfing

Mit 50 noch einmal neu anfangen? Die spannende Geschichte einer Frau, die eine Midlife Crisis in ein ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

3.0

Ein Junge steht am Fenster seines Elternhauses, Abend für Abend, und schaut der Sonne zu, wie sie hi ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Held, Kerstin

Mama Held

Jedes Kind hat ein Recht auf Familie

5.0

»Ich trage meine Kinder im Herzen!«Kerstin Held schafft es wie keine Zweite, Kinder glücklich zu mac ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Brodeur, Adrienne

Wild Game

Meine Mutter, ihr Liebhaber und ich

3.0

Sprachgewaltig, mitreißend, erschütternd: "Wild Game" der amerikanischen Schriftstellerin Adrienne B ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Johannsen, Diana

Aussteigen, einsteigen, los!

Eine Familie tauscht Hamsterrad gegen große Freiheit

2.0

Freiheit und Selbstbestimmung statt Hamsterrad und Alltagsstress: Die wahre Geschichte einer Familie ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Käsbohrer, Thomas

Auf dem Meer zu Hause

Was mir mein Segeltörn entlang Europas Küsten über das Leben erzählte

4.5

Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas Meeren  ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Roosenburg, Henriette

Morgen wartet eine neue Welt

Frühling 1945 - der lange Weg nach Hause

4.1

Eine der bemerkenswertesten Geschichten über das Ende des Zweiten Weltkriegs. Frühling 1945: drei ju ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Neumann, Eva-Maria

Sie nahmen mir nicht nur die Freiheit

Die Geschichte einer gescheiterten Republikflucht

Der Traum von Freiheit war so nah... Im Kofferraum eines Mercedes versucht die Familie Neumann 1977  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Fritsch, Rüdiger von; von Fritsch, Rüdiger

Russlands Weg

Als Botschafter in Moskau

'2014 kam Rüdiger von Fritsch als Botschafter nach Moskau, in einem für die russisch-europäischen Be ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Shirley, Dame Stephanie; Askwith, Richard

Ein unmögliches Leben

Die außergewöhnliche Geschichte einer Frau, die die Regeln der Männer brach und ihren eigenen Weg ging

Als eine der ersten Frauen weltweit gründet Stephanie Shirley 1962 in ihrem Wohnzimmer eine Software ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Possnig, Carmen

Südlich vom Ende der Welt

Wo die Nacht vier Monate dauert und ein warmer Tag minus 50 Grad hat – Mein Jahr in der Antarktis

4.7

Einmal Südpol und zurück – was für viele Menschen ein unerfüllbarer Lebenstraum ist, wurde Realität  ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Jasinska, Zofia

Der Krieg, die Liebe und das Leben

Eine polnische Jüdin unter Deutschen

Zofia Gottlieb war ein verwöhntes Kind. In Krakau gehörte ihre Familie zur besseren Gesellschaft. Sp ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Katz, Jon

Simon und ich

Wie ein kleiner Esel mir beibrachte, was Mitgefühl ist

5.0

Die berührende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

John, Elton

Ich

Die Autobiografie

4.3

Die erste und einzige Autobiografie des »Rocket-Man«Elton John gehört zu den erfolgreichsten Künstle ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar