die Onleihe Oberlausitz. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.421-1.440 von 1.603


Swierczynski, Duane

Der Wärter

Thriller

3.5

Zweiter Band der Trilogie um Ex-Cop Charles Hardie  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Grabesstille

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

4.5

Wohliger Schauer oder nackte Angst. Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Tage der Toten

Kriminalroman

4.0

Mit großem Tatendrang hat sich der US-Drogenfahnder Art Keller daran gemacht, in die Strukturen der  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Robotham, Michael

Todeswunsch

4.3

Du glaubst, du kennst mich. Tust du nicht. Ich blute für dich  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Blut vergisst nicht

Roman

3.9

Kann ein Mensch zweimal sterben? Ein neuer Fall für Tempe Brennan  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Alles muss versteckt sein

Thriller

4.3

Ihre Gedanken sind mörderisch, ihre eigene Angst davor unaussprechlich: Nach einem Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Rot

Leo Kara ermittelt

4.1

Blut ist Rot. Leo Kara wird von Albträumen geplagt. Die Erinnerung an das tragische Schicksal seiner ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Saborowski, Jenk

Biest

Thriller

4.1

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, gena ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar