die Onleihe Oberlausitz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.461-11.480 von 14.411


Wharton, Edith

The age of innocence

3.0

The Age of Innocence centers on an upper class couples impending marriage, and the introduction of a ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Agentur der bösen Mädchen

3.7

Mieten Sie die Frau Ihrer Alpträume! - Drei Freundinnen gründen eine Agentur der etwas anderen Art:  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Wittler, Tine

Wir wär'n dann so weit

Roman

3.0

Es gibt nichts, was so toll ist wie eine richtig gute Freundin. Dummerweise gibt es auch nichts, was ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Frauen lügen besser

Roman

3.2

»Ich habe gelesen, dass das männliche Gehirn unserer modernen Informationsgesellschaft nicht mehr ge ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Karlas Umweg

Roman

3.0

»Ich schluckte. Das war das erste Mal, dass Marie mir einen ihrer Liebhaber anbot, leihweise. Und es ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Ackermann, Rolf

Weiße Jägerin

Ein Afrikaroman

3.2

Die wahre Geschichte der deutschen Afrikanerin Margarete Trappe. Am Fuße des Kilimandscharo fühlt s ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Foss, Kristian Bang

Der Tod fährt Audi

Roman

3.1

Frech, witzig und respektlos Der Werbetexter Asger ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Bear, Greg

Das Darwin-Virus

Roman

3.3

In uns schlummert der Tod In unserem Erbgut schlaf ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Die Begierde

Fallen Angels 4

4.3

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Moers, Walter

Der Fönig

4.0

Einkach zum Fichern!Er will, dass alle Fs und Ks vertauscht werden. Er will auf den Klohmarft. Er wi ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Moers, Walter

Ensel und Krete

4.5

Dirk Bach liest Walter MoersSeitdem die Buntbären den Großen Wald bevölkert haben, gilt die idyllisc ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Fesselnde Liebe

Band 2 ; [erotischer Roman]

3.7

Überzeugt davon, ohne Adrian Moore besser dran zu sein, kehrt Gwen nach Newcastle zurück. Doch sie h ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Bachmann, Ingeborg

Malina

Roman

2.8

»Malina«, der erste und einzige Roman der Lyrikerin Ingeborg Bachmann, ist das Buch einer Beschwörun ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lovett, Charlie

Das Buch der Fälscher

3.9

Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau zieht sich Peter Byerly, Buchhändler und Antiquar, in  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Darbandi, Cyrus

Das Licht der Toten

Roman

3.3

Frank Abraham ist Polizist in Berlin, Mordermittler, ein 'großer, stiller Mann mit traurigen Augen', ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Blake, Evie

Valentina 2 - Verborgene Lust

Roman

3.2

Eine Londoner Galerie lädt die italienische Fotografin Valentina Rosselli ein, ihre erotischen Fotog ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Fesselnde Liebe

Band 1 ; [erotischer Roman]

3.9

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Liebling ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Day, Sylvia

Crossfire. Erfüllung

Band 3 Roman

4.2

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Lanfermann, Mechthild

Wer ohne Liebe ist

Kriminalroman

4.0

Ein toter Lehrer, eine verbotene Liebe, eine Ermittlerin zwischen den Fronten.  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar