die Onleihe Oberlausitz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.541-11.560 von 14.411


Hannah, Sophie

Nimmermehr

Psychothriller

3.6

Nie wieder. Nie wieder will Sally ihren Mann betrügen. Nie wieder die quengelnden Kinder als Last em ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Wander, Daniela

Simonetta

4.3

Das gewagte und irritierende Doppelleben eines Mädchens, das nur ein Junge sein durfte. Als in Pra ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Alliot, David; Charlier, Philippe

Tschö mit Ö

Dumme Todesfälle aus der Geschichte

2.9

Auch berühmte Menschen sind vor dem Sensenmann nicht sicher. Schlimmer noch: Wenn es Könige, Wissens ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Taddigs, Haja

Eine Frau, ein Wort

Roman

3.6

Nina hat ein kleines Geheimnis: Sie war schon mal verheiratet. Also, eigentlich ist sie sogar noch v ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Taddigs, Mathias

Ein Mann, ein Ring

Roman

4.1

Felix ist bekennender Romantiker. Und deswegen muss für seine Traumfrau Nina auch der ultimativ spek ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

4.1

MANCHE GEHEIMNISSE SOLLTEN BESSER VERBORGEN BLEIBEN ... Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauri ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Peters, Anna; Huth, Alice

Nicht ohne meinen Sohn

Er war ihre große Liebe, doch als alles zerbricht, will er ihr das Einzige nehmen, was sie noch hat: ihren Sohn ...

4.3

So unglaublich wie schockierend: Einer fürsorglichen deutschen Mutter wird ohne Schuld das Sorgerech ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Nesser, Håkan

Himmel über London

3.1

Ein Spiel mit Schein und Sein Der fast 70jährige L ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Koschinsky, Luise

Ein Pullover voll Frau

1.8

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage.  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Schachtschabel, Kathrin

Elf Meter

Frauenroman

3.1

Die Lüriger Frauen sind sauer: Eigentlich wollten sie mit ihren Männern zum Bezirksmusikfest, doch d ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Kobjolke, Juliane

Tausche High Heels gegen Flipflops

Frauenroman

4.0

Rotschopf Hannah ist 26 und lebt in Berlin. Bei einer beruflichen Reise nach New York ist ihr Hotelz ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

3.9

Gödseltorp ist überall! »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.1

Die große Fortsetzung von „Shining” Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Horwood, William

Die Ernte

Hyddenworld ; [3]

4.6

Schon seit Jahrtausenden lebt das Volk der Hydden unter der Erde und hält sich vor den Menschen bede ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Verwandt in alle Ewigkeit

Roman

4.0

Die eigene Familie ist nichts für Feiglinge Lisa s ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Niemi, Mikael

Die Flutwelle

Roman

3.7

Wie würdest du dich verhalten im Angesicht einer Katastrophe?  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Lorentz, Iny

Der weiße Stern

4.2

Die große Auswanderersaga geht weiter! Amerika im 19. Jahrhundert: Gisela und Walther hat es bei ihr ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Männer und andere Dickmacher

2.2

Der Zickenalarm geht weiter! "Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar