die Onleihe Oberlausitz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.581-11.600 von 14.411


Munk, Karsten

Pfad des Löwen

Thriller

5.0

Ein Entwicklungshilfeprojekt kollidiert mit dem chinesischen Geheimdienst. Ein Energieunternehmen üb ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Bräunig, Joachim

Ein Fluch aus der Vergangenheit

Kriminalroman

2.5

Am Mündesee bei Angermünde auf der Freitreppe zum Ufer des Sees wird in den frühen Morgenstunden ein ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Annel, Ingrid

Glücksdrachenpech

von Wassermännern, Drachen und Irrlichtern

Es ist noch gar nicht lange her, da teilten die Menschen der Lausitz ihr Leben mit einer großen Scha ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Russi, Florian

Erbsensoldaten

von Zwergen, Zauberern und Krabat

3.0

Vor noch gar nicht langer Zeit teilten sich Zwerge und Menschen das Land in der Lausitz. Die Zwerge  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Konsalik, Heinz G.

Der Herr der zerstörten Seelen

Roman

3.4

Für Dorothea Folkert wird der Alptraum jeder Mutter wahr: Ihre Tochter Kati ist spurlos verschwunden ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Loureiro, Manel

Apokalypse Z

Roman

4.3

Das ist das Ende Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Mars, Emma

Hotel de Paris - Stunden der Lust

Band 1 Roman

3.0

Die junge Studentin Annabelle Lorand heuert bei einem Escortservice - Belles de nuit - an. Meist ver ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dich erfüllen

Roman

4.0

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefor ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Immer wieder samstags - reloaded

4.1

Mia Engel ist immer noch siebzehn Jahre jung, mollig und stammt nach wie vor aus ärmlichen Verhältni ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

McQuiston, Jennifer

Eine schottische Affäre

Roman

3.9

Als Georgette aufwacht, sieht sie als erstes ihre Korsage, die an einer Tür hängt - wo sie ganz und  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Brinkmann, Caroline G.

Kobrin - die schwarzen Türme

Herren des Waldes ; [1]

4.0

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen n ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Wanderapothekerin

4.3

Ein mutiges Mädchen, eine abenteuerliche Reise, ein mörderischer Feind  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Beling, Claus

Drum stirb auch du

Kriminalroman

3.7

Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei d ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Dean, A. M.

Der verborgene Schlüssel

Thriller

3.8

Versteckt in einer ägyptischen Höhle liegt der Schlüssel zu einem Geheimnis, das 2000 Jahre lang ver ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Millar, Mark

Kick-Ass 2/2

Dave wollte immer ein Superheld sein. Und er ist nicht mehr allein. Viele haben wie er ein Kostüm üb ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Millar, Mark

Kick-Ass 2/1

Dave Lizewski wollte schon immer mal ein Superheld sein. Jetzt hat sich sein innigster Wunsch erfüll ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Millar, Mark

Kick-Ass, [1/2]

Was tun, wenn man unbedingt ein Superheld sein will, aber keine Superkräfte hat? Man zieht sich einf ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Millar, Mark

Kick-Ass, [1/1]

Was tun, wenn man unbedingt ein Superheld sein will, aber keine Superkräfte hat? Man zieht sich einf ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Almstädt, Eva

Ostseesühne

Pia Korittkis neunter Fall

4.4

Nichts ist tiefer als menschliche Abgründe - ein neuer Fall für Pia Korittki  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mühlfried, Stefan

Der steinerne Zeuge

3.4

David ist wie vor den Kopf geschlagen: Vor zwanzig Jahren ist sein Vater auf einer archäologischen E ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar