die Onleihe Oberlausitz. eVideo-Angebot, Geschichte, Völker Länder

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Frank, Tanja

Transsibirische Eisenbahn

von Peking nach Moskau

4.0

Über zwei Kontinente, 3 Länder und sieben Zeitzonen zieht sich die eindrucksvolle Strecke über den l ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 5

Cog Railway, Grapevine Vintage Railroad

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 4

die Bashi Railway, die Tiefa Kohlenmienen Bahn

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 3

die polnische Staatsbahn, die Fichtelbergbahn

3.7

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 2

die Puffing Billy Railway, die West Coast Wilderness Railway

5.0

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 1

der Old-Patagonia Express, die Paraguay-Bahn

2.8

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Die Ritter

3.0

Tapferkeit, Treue und Heldenmut, aber auch Galanterie und Edelmut, diese Tugenden bezeichnen bis heu ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Glacier-Express

Welt weit : Lust auf Reisen

4.2

Eine der spektakulärsten Eisenbahnstrecken der Welt quert über eine Länge von 243 Kilometern die süd ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Glacier Express - auf der Schiene durch die Schweizer Hochalpen

Golden Globe

4.6

Eine der spektakulärsten Eisenbahnstrecken der Welt quert über eine Länge von 243 Kilometern die süd ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Zweiter Weltkrieg - Stalingrad: Mythos einer Schlacht

3.1

Die furchtbarste Schlacht des II. Weltkriegs ist ein schockierendes Dokument der Unmenschlichkeit un ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Zweiter Weltkrieg - Der gesamte II. Weltkrieg von Berlin bis Hiroshima

5.0

Die Dokumentation des gesamten zweiten Weltkrieges auf einem eVideo. In 180 Minuten Länge wird der K ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Die Lagune von Venedig

Länder, Menschen, Abenteuer

2.8

Die Inseln der Lagune von Venedig verzaubern die Menschen, nicht nur weil sie vom gewöhnlichen Getri ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Ein Tag im Mittelalter - Markt & Ritterturnier

3.2

Nun sind die Tage wieder wärmer, das Licht intensiver und die Farben in der Natur zurückgekehrt, und ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Birck, Meike

St. Petersburg /Moskau

Russlands Städte-Perlen

4.5

Zwei Städte stehen für den Glanz Russlands unter den Zaren wie auch als Metropolen einer Weltmacht d ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Unter Dampf Vol. 2

Eisenbahn in Deutschland. Teil 2: 1920 - 1945

3.4

Unter Dampf - Eisenbahn in Deutschland. Teil 2: zwischen Demokratie & Größenwahn. In den Jahren nach ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar