die Onleihe Oberlausitz. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 219


Han, Jenny

P.S. I still love you

4.4

Neues Liebeschaos um Lara Jean — wer ist ihr Mr. Right?Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle ge ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Verfügbar

Hoover, Colleen

Hope Forever / Looking for Hope

Roman

4.4

Eine Liebesgeschichte aus der Doppelperspektive von Sky und Dean von der Bestellerautorin Colleen Ho ...

Im Bestand seit: 10.01.2017

Verfügbar

Imboden, Blanca; Baumann, Frank

Johnny Depp

Schule ist doof ; 1

5.0

Im ersten Buch der Jugendbuchreihe "Schule ist doof 1", das im März 2016 erschienen ist und den Tite ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Monahan, Stephanie

No going back

Roman

4.3

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.Als Natalie den Song ›Go ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.1

Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinte ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Loup, Clair

Meine ersten Male

Probieren geht über studieren

3.1

In 27 Rückblenden durchlebt Julie noch einmal die vielen ersten Male ihrer Jugend, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Oro, Begona

Einmal Liebeskummer mit scharfer Soße

Roman

2.4

Wie man ein zerknicktes Herz wieder glatt bekommtIn welcher Maßeinheit lässt sich Liebeskummer messe ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Ushindi, Angeleta

November Rain

Popstar-Roman

1.0

Für Anna stehen alle Zeichen auf Anfang: Sie beginnt ihr Studium in London und bezieht dort ihre ers ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Becker, Jessica

Signs of fairies - Find the truth

3.5

Nach einem Schicksalsschlag macht Amelia eine Menge durch. Sie muss zu ihrem Vater nach Broken Villa ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Harper, Candy

Crazy in Love

Vier Katastophen und ein Liebesfall

4.2

Vierzehn zu sein ist echt anstrengend, findet jedenfalls Faith. Kein Wunder, denn sie manövriert pau ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Glass, Lisa

Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

4.3

Küsse am Strand. Hand in Hand durch die Wellen. Doch er verschweigt etwas. Kann ihre Liebe den Somme ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

4.7

Meine Mutter rastete natürlich total aus, als sie uns sah. Ich konnte ihr keinen Vorwurf machen. Wir ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

5.0

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in  ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Stone, Juliana

Wenn du mich küsst

4.6

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Leuze, Julie

Herzmuschelsommer

4.4

Kims Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie nach der Geburt vertauscht worden ist. Kurzents ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Blum, Daniela

Willkommen auf Birkenhof

4.7

Lotta ist verzweifelt: Weil ihre Eltern den Reitbetrieb vergrößern wollen, muss sie das beschauliche ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Eliot, Anne

Almost

Roman

4.4

Viel mehr als eine Liebesgeschichte Drei Jahre ist es her, dass Jess Jordans‘ Leben  ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Beto, Isabel

Im Land des Wassermondes

3.8

Das Indiomädchen Ayre wird von den anderen Dorfbewohnern gemieden, denn sie halten sie für einen gef ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar