die Onleihe Oberlausitz. Fahrzeug- Verkehrstechnik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Kruse-Etzbach, Dirk

Kapstadt und Garden Route

Tipps für individuelle Entdecker

Die Kapregion gehört zu den schönsten und beliebtesten Urlaubsregionen in Südafrika: Das kreative Fl ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Verfügbar

Zahl, Christian; Lemke, Manuel

Das Busbastler Academy Handbuch

Schritt für Schritt zum eigenen Campervan

3.0

Bett, Küche, Sanitär. Gas, Strom, Wasser. Was zunächst einfach klingt, versteckt die Tücke im Detail ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Faul, Hans-Jürgen; Parsch, Holger

Die Autodoktoren - Zwei drehen am Rad

Die besten Geschichten aus der Werkstatt

Der SPIEGEL-Bestseller aus der Werkstatt! Die Autodoktoren haben das Herz auf dem rechten Fleck – un ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Jaeger, Kurt J.

Abenteuer am Himmel

Wahre Fliegergeschichten aus der Zeit der Kolbenmotoren

Fragile Sternmotoren, betrieben mit hochexplosivem Brennstoff, mangelnde Navigationsausrüstung, Flüg ...

Im Bestand seit: 07.02.2019

Verfügbar

Haken, Karl-Ludwig

Grundlagen der Kraftfahrzeugtechnik

4.0

Kraftfahrzeugtechnik kompakt erklärt Wie begegnet man den wachsenden Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Voll-Dampf in Amerika, Teil 1+2 (Ep.1-4)

4.5

Wahre Pioniere bei der Besiedelung des nordamerikanischen Kontinents waren die ersten Dampflokomotiv ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 5

Cog Railway, Grapevine Vintage Railroad

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 3

die polnische Staatsbahn, die Fichtelbergbahn

3.7

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 2

die Puffing Billy Railway, die West Coast Wilderness Railway

5.0

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dampf-Loks rund um die Welt, Teil 1

der Old-Patagonia Express, die Paraguay-Bahn

2.8

Die Dampflokomotive war das Zugpferd des Industrie-Zeitalters. Mit ihrer Kraft wurden auf der Schien ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Geitmann, Sven

Alternative Kraftstoffe

Erdgas & Flüssiggas, Biodiesel & Pflanzenöl, Wasserstoff & Strom

Erdgas, Flüssiggas, Biodiesel, Pflanzenöl, Ethanol, Wasserstoff, Strom - bei jedem dieser so genannt ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar