die Onleihe Oberlausitz. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 671


Painter, Sarah

Der Fuchsbau

Ein untoter Fox, eine rachsüchtige Silver. Das riecht nach verdammt viel Ärger! Lydia Crow hatte sch ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Painter, Sarah

Der Silberschein

London ist nun Lydia Crows Revier und dass ein Mann erhängt an der Blackfriars Bridge gefunden wird, ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Painter, Sarah

Der Nachtrabe

Gestatten, Lydia Crow ... Lydia wusste immer schon, dass sie über keinerlei magische Kräfte verfügte ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Easterling, Aimee

Fuchsblut

Im Zeichen des Mondes ; 3

Ein Fuchs im Wolfspelz. Er sagte: 'Komm schon. Zieh beim Rudel ein. Es wird alles perfekt.' Ich sagt ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Easterling, Aimee

Schattenwolf

Im Zeichen des Mondes ; 2

Schlimmer als das Verstecken vor Werwölfen ist nur das Leben mit ihnen. Kein Wunder, dass ein paar G ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Easterling, Aimee

Wolfsfluch

Im Zeichen des Mondes ; 1

Ich bin Mai Fairchild - Fuchswandlerin, Vormund meiner Schwester und Geißel des hiesigen Werfwolfsru ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Snow, Allyson

Mit Schwefel, Charme und Chaos

Melyns Leben nähert sich dem perfekten Höhepunkt - ihrer Hochzeit. Dumm nur, dass sie auf dem Weg zu ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Die Götter

Roman

Das Finale der großen High-Fantasy-Trilogie um die raffinierte Diebin Sancia und ihren sprechenden S ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Klune, T. J.

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

3.7

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.  ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Kristoff, Jay

Das Reich der Vampire

A Tale of Blood and Darkness

5.0

Der "Name des Windes" meets "Interview mit einem Vampir" - "Das Reich der Vampire" ist der Auftaktba ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Farley, Jamie L.

Rabenjagd (Band 1): Dunkles Flüstern

Ich bin die Dunkelheit. Ich bin alles, was du fürchtest, alles, was du hast, und alles, was dir gebl ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Löwenstein, Karola

Das Goldene Horn

Die Zentauren haben das Königreich Galadon verlassen, aber Nasja ist sich sicher, dass sie wiederkom ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Löwenstein, Karola

Das Mondtor

Nasja kann nur darauf hoffen, dass Nemos sie lieben wird. Der junge König von Galadon hat genauso we ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nix, Garth

Die magischen Buchhändler von London

Roman

3.9

Buchhändler retten die Welt! Ausgezeichnet mit dem Aurealis Award als der beste Fantasyroman des Jah ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Roman

5.0

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große  ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Henry, Christina

Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald

Roman

5.0

So packend war Rotkäppchen noch nie: Der neue Bestseller von Fantasy-Horror-Königin Christina Henry! ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Harrison, Kim

Blutflamme

Die Rachel-Morgan-Serie 16 - Roman

Cincinnati hat eine neue Meistervampirin – und Rachel Morgan ein Problem. Denn die Neue will, dass R ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Roman

5.0

Ein Mensch, der die Magie entschlüsselt.  ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Jacka, Benedict

Das Rätsel von London

Roman

4.3

Alex Verus hat die magischen Wächter des Weißen Rates immer verabscheut, doch nun bleibt ihm keine a ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger 2

Tessa Gray glaubte, bei den Schattenjägern im Viktorianischen London endlich ein neues und sicheres  ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar