die Onleihe Oberlausitz. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 671


Lane, Melanie

Von Assassinen & Legenden

Die geheime Welt Zyntha

Der Kampf zwischen Gut und Böse schreitet weiter voran. Auf ihrer Reise durch die Welten und ihrer  ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Robrahn, Mikkel

Hidden Worlds 3 – Das Schwert der Macht

Die phantastischen Wesen kommen in unsere Welt – können sie die Inquisition besiegen? Eigentlich wol ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Hendrix, Grady

Southern Gothic - Das Grauen wohnt nebenan

Roman

Patricia Campbell ist unzufrieden. Ihr Mann ist ein Workaholic, ihre beiden süßen Kinder sind zu lau ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutzauber

Die Rachel-Morgan-Serie 15 - Roman

5.0

Was macht man eigentlich, nachdem man die Welt gerettet hat? Wenn man Rachel Morgan heißt und eine h ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Cogman, Genevieve

Das geheime Gewölbe

Roman

4.1

Als Agentin der unsichtbaren Bibliothek muss Irene Winters wertvolle Bücher aus ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken von Alice - Dunkelheit im Spiegelland

Kurzgeschichten

4.3

Ein unverzichtbares Buch für alle Fans von »Die Chroniken von Alice«: Brutal, düster, originell!Alic ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Salvatore, R.A.

Grenzenlos

Roman

Er gilt als unbesiegbar, doch er ist sterblich – seine Gegner nicht! Die Fortsetzung der Generatione ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Klune, T. J.

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Roman

4.7

Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des J ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Salvatore, R. A.

Zeitenlos

Roman

Gibt es Freundschaft unter Dunkelelfen? Der dunkel ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Roman

4.4

»Die Dunklen Chroniken« gehen weiter: Alice' Abenteuer in einer dunklen, verrückten und absolut fasz ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Das Geheimnis der Seelenschiffe - Der Freibeuter

Roman

4.4

Um ihr geliebtes Seelenschiff zu retten, muss sie ihre Heimat in größter Not im Stich lassen.Althea  ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Die Stadt der träumenden Kinder

Roman

3.0

Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Vorwurf des Ve ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Clare, Cassandra; Chu, Wesley

Das verlorene Buch

Die Ältesten Flüche 2 - Roman

4.3

Seit der Adoption des kleinen Max genießen Magnus Bane und Alec ein nahezu idyllisches Leben – so id ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Bernard, C. E.

Das Lied der Nacht

Roman

4.0

Nur ein vergessenes Lied vermag es, die Dunkelheit der Nacht zu durchbrechen. Wäre es doch nur erlau ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Green, A.S.

Blutrausch

Blut-Fae der Highlands ; 2

Für die Blut-Fae der Highlands kann Überlebensschuld eine ziemlich gierige Affäre sein. Die Qual, ei ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Green, A.S.

Blutdorn

Blut-Fae der Highlands ; 1

Alle denken, Ainsley Morris sei nur der übliche Nerd der Wissenschaften-eine Botanikstudentin, die l ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Jacka, Benedict

Der Meister von London

Roman

4.3

Der schlimmste Albtraum seiner Vergangenheit kehrt zurück! Im fünften Abenteuer des Londoner Magiers ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Roman

4.6

Eine Diebin, die niemand bemerkt. Ein ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Tochter des Wolfs

Roman - Erstmals auf Deutsch

4.8

Sie ist seine Tochter und Erbin. Doch was das wirklich bedeutet, kann sie noch gar nicht ermessen.  ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Tochter des Propheten

Roman - Erstmals auf Deutsch

4.5

Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024