die Onleihe Oberlausitz. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 291


Munro, Alice

Was ich dir schon immer sagen wollte

3.9

In den dreizehn Erzählungen ihres zweiten Erzählbandes Was ich dir schon immer sagen wollte von 1974 ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Dorn, Anne

hüben und drüben

3.3

Zu einer Zeit als der tödliche Grenzstreifen Deutschland noch teilte, treffen in einer sächsischen K ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Egan, Jennifer

Der größere Teil der Welt

3.6

Bennie Salazar, ein Musikproduzent mit Visionen, hat Höhen und Tiefen erlebt. Auch seine Assistentin ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Roman

4.2

Von drei Helden wider Willen erzählt Alex Capus in seinem neuen Roman: Vom Pazifisten Felix Bloch, d ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Sant'Anna, Sérgio

Amazone

Roman

2.4

Wie schafft es eine ehrgeizige Mittelstandsgattin aus einer nicht ganz so schicken Vorstadt in die H ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Schwarz, Marlene

Catania

Roman

3.3

'Catania' geht der Frage auf den Grund: Wer kommt in den Genuss einer Incentive Tour? Was ist das üb ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Sydow, René

Der Reiher

Roman

2.0

Der 74jährige Witwer Richard folgt zwei Einladungen an den Bodensee: Seine Tochter aus erster Ehe fe ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Abate, Carmine

Der Hügel des Windes

Roman

4.3

Weithin leuchten die roten Matten des Rossarco, wenn im Frühling der Süßklee blüht und der Wind sein ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Yan, Mo

Frösche

Roman

3.8

Literaturnobelpreisträger Mo Yan zeigt sich mit seinem neuen großen Roman auf der Höhe seiner Kunst: ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Sorge, Frank

Brunnenstraße 3, Berlin

Geschichten

Nirgends ist die Welt schöner als in Mitte. Hier treffen sie alle aufeinander, der Ali mit der Döner ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Petermann, Stefan

Ausschau halten nach Tigern

Plötzlich ist er da. Der Moment, der alles verändert. Für den kleinen Jungen mit den Strickhandschuh ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Kuckart, Judith

Wahl der Waffen

Roman

Wie eine junge Frau zur Terroristin wird Die Journ ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Larsen, Nella

Seitenwechsel

3.8

"Nella Larsens Roman "Seitenwechsel" ist das Gegenstück zu Scott Fitzgeralds "Der große Gatsby"." I ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Lehmann, Sebastian

Genau mein Beutelschema

3.1

Ein Hipster kommt selten allein! Mark hat es nicht leicht: Das Hipster-Dasein in Neu ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Pradelski, Minka

Und da kam Frau Kugelmann

3.4

Überraschend erhält Zippi die Nachricht, daß ihre kürzlich verstorbene Tante Halina ihr ein altes Fi ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Junge rettet Freund aus Teich"

4.4

Es ist autobiographisch, vielleicht mehr denn je. Der Held heißt so wie Heinz Strunk im wahren Leben ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Sommerhaus mit Swimmingpool"

Argon-Hörbuch

3.7

Dem Allgemeinarzt Marc Schlosser ist ein Kunstfehler unterlaufen, an dessen Folgen der berühmte Scha ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Huebert, Brad

Die Stimme des Königs

Eine dramatische Reise nach Hause

Wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Gebete reichen nur bis zur Zimmerdecke, Stille Zeit ist nur noch ein ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar