die Onleihe Oberlausitz. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-291 von 291


Brontë, Anne

Agnes Grey

Roman

4.1

Die brillante Neuübersetzung – erstmals bei dtv  Agnes Grey, Tochter eines Pfarrers, lebt abgeschied ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Bildnis des Dorian Gray

4.4

Für den Müßiggänger Dorian Gray wird der ewige Menschheitstraum wahr: Er kann nicht altern. Stattdes ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Austen, Jane

Emma

Roman

3.8

Ich müsste schon ziemlich dumm sein, wenn ich Lebensumstände wie die meinen geg ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Tsiolkas, Christos

Nur eine Ohrfeige

Roman

3.3

Ein heißer Sommertag, ein Barbecue mit Freunden und Familie - es hätte ein perfektes Fest werden kön ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Modiano, Patrick

Im Café der verlorenen Jugend

Roman

3.6

Paris in den 60er Jahren: Schon als Mädchen ist Louki aus der Wohnung der Mutter, einer Garderobiere ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Der Admiral

4.0

Ein Millionärsehepaar heuert eine mexikanische Dogsitterin an, die ihren für eine Viertelmillion Dol ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Wenn das Schlachten vorbei ist

Roman

4.1

Zwei Fraktionen von Umweltschützern liefern sich einen erbitterten Kampf. Schauplatz sind die Channe ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Ein Freund der Erde

Roman

3.9

Wir schreiben das Jahr 2025: Der Treibhauseffekt hat voll zugeschlagen, im Loiretal wird nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Korber, Tessa

Das letzte Lied des Troubadours

Historischer Roman

3.9

Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre We ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Eco, Umberto

Der Friedhof in Prag

Roman

3.0

Der Italiener Simone Simonini lebt in Paris, und er erlebt aus nächster Nähe eine dunkle Geschichte: ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Im Schatten des Kauribaums

Roman

4.4

Neuseeland 1875: Lizzie und Michael Drury haben sich den Traum von einer großen Schaffarm erfüllt, v ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar