die Onleihe Oberlausitz. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 232


Der Job seines Lebens, Teil 2

Wieder im Amt

3.0

Am liebsten würde Erwin Strunz (Wolfgang Stumph) sich nur um seine geliebten Süßkartoffeln kümmern.  ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Der Job seines Lebens, Teil 1

4.2

Äußerlich könnten sie Zwillinge sein. Aber wirklich nur äußerlich: Der arbeitslose, desillusionierte ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Nashed, Shahir

Ich träume auf Deutsch

mit arabischen Untertiteln

Autor Shahir Nashed, Taschenbuch, 118 Seiten und 1 Abbildung. ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Keller, Tobias

Kommando Schluckspecht

Roman

3.0

»Hauptsache, dat Bier schmeckt!« »Dat Leben is manchma wie son Kegelabend. Am Ende is eigentlich ega ...

Im Bestand seit: 02.08.2017

Verfügbar

von Loessl, Susanne

Das große Sommerlesebuch

2.7

Sie tut es schon wieder: Bestseller Autorin Susanne von Loessl schreibt im Namen der Liebe. Mit neue ...

Im Bestand seit: 02.08.2017

Verfügbar

Himmel, Jana

Verflixt und unsichtbar

Mission Geistesblitz

3.7

Laura kommt durchgefroren (und nackt natürlich) von der Beschattung des Richter ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Berenz, Björn

Ach du dickes Ding

Roman

4.3

Okay, in einer Nacht- und Nebelaktion ein Nilpferd aus dem Kölner Zoo zu entführen, war vielleicht n ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Moore, Christopher

Ein todsicherer Plan

Roman

In San Francisco verschwinden die Seelen der Toten – um sie zu retten, braucht Charlie Asher einen t ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Vaske, Claus

Gustaf Alter Schwede

3.6

Heja, hier ist Gustaf: der fröhlichste Schwedenimport seit ABBA! Wo ist bloß der Haken? Das fragt  ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Sassen, Mia

Plötzlich mächtig

Mit Macht ins Glück Den ganzen Tag nur Statistiken berechnen - das kann auf Dauer ganz schön öde sei ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Peters, Bettina

Erika Mustermann

das geheime Leben der bekanntesten Durchschnittsdeutschen

4.6

Wir alle haben schon einmal von ihr gehört: Erika Mustermann. Doch wer ist eigentlich diese geheimni ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Der König der Tiere

Geschichten und Glossen

4.1

„Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Glattauer, Daniel

Gebrauchsanleitung für Weihnachten

3.9

Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt eine ideale Gelegenheit. Zu keiner anderen Zeit gibt es  ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Verfügbar

Sartana - noch warm und schon Sand drauf

Hörspiel

3.8

Eine Western-Parodie mit Spaß-GarantieBela B hat aus seinen drei Leidenschaften Spaghetti-Western, M ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Abgefahrener Advent

Eine Liebe überdauert die Zeit

3.4

Leberwurst zum Advent – das wäre so ganz nach dem Herzen des alten Albert Stein. Aber im Seniorensti ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

Ein Unruhestand in 17 Geschichten

3.3

„Ich habe eine Frau, zwei Kinder, zwei Katzen – und meine Mutter ...”Trotz ihrer 84 Jahre erlebt Wla ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverhofft

Eine Familienkomödie

3.5

Der ganz normale Wahnsinn, jeden TagNikola Petersen, Anwältin und allein erziehende Mutter in Hambur ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar